August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von muaddal, 7. SSW am 12.01.2010, 18:54 Uhr

wegen dem us bild von unten

hab das foto auch in dem forum für mehrlinge gemacht und da hatte eine mehrlingsmama dies geantwortet:


Hmm, komisch, das das der Darm sein soll?!

Ich weiß jetzt auch nicht ob das noch ein zweites ist, meine zwei (zweieiig) waren recht nah nebeneinander. Na da bin ich mal gespannt was da noch rauskommt bei dir!


auch ein text von dr bluni wegen der frage nach dem zweieiigen twins ob die nah bei einander liegen müssen oder auch weiter weg sein dürfen:

http://www.rund-ums-baby.de/schwangerschaftsberatung/beitrag.htm?id=306825 drunter steht die antwort von unserem doc


und nun???

lg manu

 
9 Antworten:

Re: wegen dem us bild von unten

Antwort von Katja L., 11. SSW am 12.01.2010, 19:03 Uhr

Ich weiss nicht, ich wuerde mich jetzt nicht auf Zwillies versteifen.

Die Aerztin hat das ja nun nicht aufgrund dieses eines Bildes entschieden, dass es nur eins ist, sondern sie hat ja laenger geschallt, mehrere Aufnahmen gemacht (fuer sich) und alles gesehen.
Was wir hier sehen ist ein Bild - vlt. unguenstig aufgenommen, so dass ein Eindruck entstehen kann, es waeren zwei.

LG,
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wegen dem us bild von unten

Antwort von muaddal, 7. SSW am 12.01.2010, 19:08 Uhr

neeeeeeee ich versteif mich überhaupt nicht. ich bin schon froh das mein krümel lebt, das herzchen schlägt und das andere is mir eigle auch egal. mich hat das nur wegen ner freundin zu denken gegeben.

der arzt konnte leider nicht lange schallen, daher hat er nur auf die schnelle das foto gemacht und das wars ohne das er einen kommi gemacht hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wegen dem us bild von unten

Antwort von luminis, 11. SSW am 12.01.2010, 19:28 Uhr

Also du hast ja bei Dr. Bluni gar nicht gesagt, dass der Arzt meinte es waere der Darm. Klar muessen Zwillinge nicht direkt aneinander liegen. Aber soooo weit?!?! Finde ich schon extrem weit auseinander. Ich wuerde jetzt auch einfach mal deinem Arzt vertrauen... Warte ab bis zur naechsten Untersuchung, dann hast du 100%ig Gewissheit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wegen dem us bild von unten

Antwort von muaddal, 7. SSW am 12.01.2010, 19:30 Uhr

der beitrag ist schon eine woche her wo ich auch schon was gesehen hab da war es aber noch bissl kleiner

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wegen dem us bild von unten

Antwort von lillyput80, 9. SSW am 12.01.2010, 21:03 Uhr

Also ich bekommen zwillinge und das ist mein Ultraschallbild von der 8 SSW
Ich glaub auch nicht das es ein weiteres baby ist.

Obwohl auf meinem Ersten US-Bild nur eine fruchthöhle zusehen war und 3 Wochen später zwei mit Herzschlag .

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lillyput80

Antwort von Mellimaus75, 10. SSW am 12.01.2010, 22:01 Uhr

oh wie süß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wegen dem us bild von unten lillyput80

Antwort von whitepink, 11. SSW am 13.01.2010, 2:24 Uhr

ja, das ist ja süß!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: puhhh

Antwort von muaddal, 7. SSW am 13.01.2010, 9:13 Uhr

dann bin ich ja beruhigt, das andere foto sieht viel besser aus als meins. dann bin ich froh, doch nur eins zu kriegen 3 kleinkids wären mir dann doch zuviel, da mein mini ja im august grad mal ein jahr alt wird. und dann noch twins .....neeeeeeee puh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: puhhh

Antwort von Lorelai80, 11. SSW am 13.01.2010, 14:12 Uhr

was evtl. auch sein kann ist das du eine kleine Zyste hast das hatte ich in jeder SChwangerschaft in dieser auch ...das ist nicht ungewöhnlich in der Schwangerschaft und meist gehen sie von ganz alleine ab..aber Zwillinge würde ich ausschließen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.