August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hubbeldubbel am 11.11.2016, 12:47 Uhr

Wehmütigkeit ... sinnlos Beitrag

Krümeline hat heute ihre erste Flasche Tiefkühlmilch anstandslos in 5 Minuten getrunken. Wir Eltern waren zu ner 4 stündigen Prüfung. Also 6 Stunden abwesend. Freue mich ja darüber, dass das funktioniert hat aber als ich das Bild von Omi bekam - Kind mit Flasche - war ich echt auch betrübt.

 
2 Antworten:

Re: Wehmütigkeit ... sinnlos Beitrag

Antwort von August_mami16 am 11.11.2016, 22:40 Uhr

Hey,
Also verstehen kann ich dich nur teilweise, sei doch froh das du weißt das du bzw ihr entspannt mal was machen könnt. bei so manch anderen sieht das anders aus


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehmütigkeit ... sinnlos Beitrag

Antwort von AugSep16 am 12.11.2016, 3:04 Uhr

Ich kann dich verstehen. Ich war jetzt schon 3 mal für gute 3 Stunden weg um ins Büro zu gehen. Zweimal hat sie da schon die Flasche bekommen und einmal nur geschlafen bis ich wieder zuhause war. Beim ersten Mal kam ich weinend am Parkplatz an. Hatte Angst.,dass ich ihr fehle. Mich hat es beruhigt zu wissen das es daheim wenigstens Muttermilch gibt. Als ich heim kam hab ich sie aber trotzdem gleich angelegt obwohl sie davor erst 190 ml getrunken hatte. Sie wollte natürlich nicht. Da war ich auch etwas traurig. Beim zweiten Mal hab ich es nach der Flasche erst gar nicht mehr versucht. Ich bin froh, dass es so gut klappt und ich nicht die ganze Zeit mit schlechten Gewissen in der Arbeit sitze.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.