Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ZitronenKeks1989 am 03.11.2019, 3:17 Uhr

Wehmut...kennt ihr das?

Bescheuert ist es nicht :) das sind ja deine Empfindungen... also ich bin recht froh darüber, dass ich nicht mehr schwanger werde . Ich war nie die glückliche schwangere oder dachte es ist das beste was es gibt um es platt aus zu drücken finde ich eine Fussmassage viel besser... dazu ist es doch viel schöner ein grr grr bla bla zu hören wie ein tritt vor der Niere zu bekommen und schwer fällt es mir heute besonders nicht ..sitze auf dem Balkon mit nem Cocktail und höre laut Musik über meine Kopfhörer und freue mich auf den 13.12 wenn mein Mann die Vasektomie durchführen lässt ... und naja 2 wunderbare Kinder aber 2 ks... wobei ich nach der Uterusruptur ganz Glücklich über den KS war und es mich vor den Gedanken geheilt hat Kind nr.3 zu planen .. daher kann ich damit auch recht gut abschließen dass ich nie eine natürliche Geburt miterleben durfte .. wir alle sind gesund und darauf kommt es an :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.