August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Olga84 am 05.01.2012, 21:24 Uhr

Weigt Watchers, Erfahrungen?

Hallo ihr Lieben. Ich würde gerne noch ein bischen abnehmen und zwar langsam und am Besten am Ende ohne JoJo-Effekt. Hat jemand Erfahrungen mit gemacht und fandet ihr es kompliziert. Weil dann muss ich unter Umständen extra für mich kochen, weil mein Mann vieles nicht isst. Jetzt kann man wohl auch online mitmachen.
Was meint ihr?
LG Olga

 
7 Antworten:

Re: Weigt Watchers, Erfahrungen?

Antwort von Mama0811 am 05.01.2012, 21:27 Uhr

Huhu, 2 Bekannte von mir haben das gemacht, die eine hatte (mein letzter Stand) 18kg, die andere über 20kg abgenommen.

Anfangs ist es eine große Umstellung mit viiiel Zählerrei (ich habe es selbst mal versucht und mir war es iwann zu blöd), aber es lohnt sich!
Aber irgendwann weiß man was/wieviel/wann man was darf.

Du DARFST ALLES ESSEN, musst nur eben vorher die Punkte zählen. Willst du abends Essen (z.b. 6 Punkte), isst du eben vorher nicht sooo viel!

Verstehste ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weigt Watchers, Erfahrungen?

Antwort von arzule am 05.01.2012, 21:30 Uhr

Ich habe einige Freundinnen, die so abgenommen haben.

Aber du musst wirklich ständig kochen und die Rezepte sind nicht gerade eintönig, ist zwar abwechslungsreich, aber auch aufwendig.

Aber hey, egal welche Diät du machst, kochen musst du immer, sonst ist es zu eintönig und dann gibt man zu schnell auf.

Probiers doch mal, wenn du eh für deinen Mann kochen musst, dann kannste doch schnell auch was für dich kochen.

Man steht ja denn eh in der Küche.

Vielleicht auch etwas mehr, damit du 2 Tage davon essen kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weigt Watchers, Erfahrungen?

Antwort von Mama0811 am 05.01.2012, 21:31 Uhr

Ach, und wenn du das abgenommen hast was du wolltest, erhöht sich die Punktzahl. Also das heißt auch, dass du bis zum Ende immer zählen, bzw es im Kopf behalten musst....Dann gibts auch kein JoJo ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weigt Watchers, Erfahrungen?

Antwort von Watschel-Platsch am 05.01.2012, 21:35 Uhr

huhu...bin aus dem Novemberbus;)

ich habe mich gestern bei dem ww-online angmeldet und bis jetzt finde ich es toll wie es dort so eingerichtet ist - es ist wirklich eine ganz schöne umstellung aber ich denke es wird sich lohnen ... und das man gut abnehmen kann und wird..:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weigt Watchers, Erfahrungen?

Antwort von Rayden am 05.01.2012, 22:01 Uhr

Eine Freundin von mir hat vor ca. 10 Jahren mit den WW 16-18 kg abgenommen und hält ihr Gewicht bis heute.

Es gibt auch super praktische Einkaufsführer (mit Punktesystem), die es einem ein wenig erleichtern. Aber nach einiger Zeit hat man eh auswendig gelernt, was wie viele Punkte hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weigt Watchers, Erfahrungen?

Antwort von Doreen84 am 06.01.2012, 7:42 Uhr

Huhu, ja ich habe Erfahrungen. Habe von 2006-2007 29 kg abgenommen mit ww. Danach aufgehört mit Rauchen(2009) und wieder 10 kg zugenommen. Jetzt die Schwangerschaft und da habe ich 16 kg drauf. Davon sind dann 10 kg nach der Geburt weg gewesen. Nun versuche ich seid 5 Wochen meine überflüssigen 15 kg wieder los zu werden. Kann es nur empfehlen. Gehe aber ins Treffen, es wird dir helfen. Ich brauch den Tritt in den A....!
Ist nach ner Zeit auch einfach und du kannst alles essen. Also trau dich, es lohnt.

Glg Doreen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weigt Watchers, Erfahrungen?

Antwort von Olga84 am 06.01.2012, 8:18 Uhr

Danke für eure Antworten. Ich glaube ich gehe auch zu den Treffen, da können die einen bestimmt mehr motivieren, Und da kann ich auch geziehlte Fragen stellen und gewogen werde ich auch noch. Ich muss mich jetzt nur erkündigen und mir selber ein Tritt in A... geben. Mal schauen ob ich es hinkriege, aber ich will es unbedingt. Ach und mit dem Treffen komme ich auch aus dem Haus für paar Stunden und das ist viel Wert:-)
Danke ihr Lieben
Lg Olga mit Adrian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.