Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Laurenzia am 21.11.2016, 20:55 Uhr

Weihnachten/Advent

Hey, mir geht's ähnlich. Er hat sooo viel Spielzeug. Er wird auch nur ne Kleinigkeit von uns kriegen. Etwas von Bruder vielleicht. Davon hat er schon einiges und spielt da sehr gerne mit. Bücher können wir immer gebrauchen. Und Gutscheine habe ich mir letztes Jahr schon gewünscht aber da hält sich nie jmd dran.... Vielleicht wäre ein größerer Spiel Teppich noch gut. Sein Bruder ist 7 Monate und grade im Winter wenn der Kamin noch nicht an ist, ist es doch kalt auf dem Boden.
Für den Nikolaus gibt es hier eigentlich feste Tüten auf dem Dorf. Da Louis viele Süßigkeiten nicht darf, gibt es ein Buch. (War letztes Jahr schon eine super Idee, weil wir uns so die Zeit super vertreiben konnten während die anderen Kinder dran waren!) Habe auch noch eine trecker Lampe ausHolz für eine lichterkette. Mal schauen wann es die gibt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.