Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kastanie34 am 13.11.2017, 12:36 Uhr

Weihnachten/Geburtstag

Hallo, ja, uns gehts super. Nur das Wetter nervt, da kann ich nicht spazieren gehen. Kalt und Schnee ist okay, aber der fiese Regen, Bäh.

Also ich und der Papa schenken dem Kleinen nichts großartiges. Ich hab so ein Auto gekauft, in das man verschiedene Formen stecken kann und das unfassbar nervige Geräusche macht. Hätt ich wohl auch so gekauft, aber jetzt wart ich bis Weihnachten bis ich ihm das gebe.

Er hat ja am 21. Dezember Geburtstag. Das ist natürlich sehr sehr nahe an Heiligabend. Ich hab versucht jedem zu sagen er braucht nicht an beiden Tagen Geschenke, aber da er der Liebling der ganzen Familie ist bin ich auf taube Ohren gestoßen. Wir habens dann so geregelt, das ich kaufe was er braucht ( jeder braucht ein Bällebad und ein Spielezelt ), und dann das Geld dafür bekomme. Wenn die Großeltern und der Rest der Familie noch was kaufen wollen, ist das ihre Entscheidung.

Geldgeschenke sind natürlich immer gern gesehen. Wir haben seit der Geburt jeden Cent weg gelegt den er geschenkt bekommen hat, und werden das natürlich auch mit dem Geburtstags- und Weihnachtsgeld machen.

Ich finde, da er ja noch nicht versteht warum er Sachen bekommt, muss es auch nichts allzu teures sein. Er hat soviel zu Spielen, das reicht bis er 3 ist. Aber wie gesagt, er ist der Liebling, also wird er sehr reich beschenkt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.