März 2009 Mamis

März 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LuAnJo am 16.10.2010, 23:21 Uhr

Weihnachten

Hallo,
wir haben gerade mal angefangen unseren Kindern betreffs Geschenke auf den Zahn zu fühlen- also was wirklich die Herzenswünsche sind- ich kann schließlich nicht einen ganzen Spielzeugladen kaufen. Die Große hat vorher auch noch Geburtstag. Maja bekommt wahrscheinlich eine große Aquadoddle -Matte, sie will immer "male , male" machen und ich denke so kann sie auch mal allein in ihrem Zimmer malen ohne das die Wand mit Wachsmalern oder Kreide verziert ist. Ansonsten ist hier noch nix gekauft, auch was die Kalender betrifft hab ich noch nicht wirklich einen Plan, die Großen wünschen sie Playmokalender - na mal sehn, denn ich mag eigentlich lieber selber füllen, bei Maja weiß ich noch nicht- aber am Ende reichen ihr auch jeden Tag ein paar Gummitierchen.
Auch Weihnachtsmusik, Lebkuchen, Deko und so weiter gibts bei uns noch nicht. Wir genießen den Herbst und die Kiddis freuen sich auf St.Martin.
LG Kathrin mit Maja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.