September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nicky95  am 19.11.2019, 11:09 Uhr

Weihnachten

Hey ihr lieben,

Ich bin gerade dabei zu überlegen was ich verschenke.
Jetzt hänge ich bei der kleinen fest.
Schenkt ihr euren kleinen schon was zu Weihnachten? An Spielzeug oder so?
Klamotten bekommt sie dann sowieso aber Spielzeug?

Sonst geht's uns eigentlich gut.
Nur das Mini Maus Abends aber besonders Nachts eine schlimme schnupfnase hat. Und das sie seeeehhhhrrrr viel rum meckert und rum schreit. Kommt aber davon her das sie bereits Zahn Ansätze hat die ihr wahrscheinlich schon weh tun. Sie sabbert und sabbert
Aber sonst ist alles gut.

Wünsche euch noch einen schönen Tag und schon Mal danke an die Antworten

 
9 Antworten:

Re: Weihnachten

Antwort von Claudia1987 am 19.11.2019, 11:40 Uhr

Ich muss ehrlich zugeben das ich meiner Tochter eigentlich nichts schenken wollte, denn irgendwas damit anfangen kann sie ja noch nicht

Aber dann hab ich mir doch überlegt ihr was zu schenken, was sie dann halt später verwenden kann.

Habe mich für einen süssen Guck Guck Elefant entschieden. Die Lautstärke ist sehr angenehm und die Aussprache sehr deutlich. Bin schon sehr gespannt wie sie darauf reagieren wird

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten

Antwort von HeyDu! am 19.11.2019, 14:00 Uhr

Kind 1 würde sich wundern, wenn Kind 2 nichts bekommen würde... :-)

Es wird ein Steiff Teddy und eine Bullyland Spardose ... mal sehen was mir noch einfällt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten

Antwort von Claudia1987 am 19.11.2019, 14:22 Uhr

Ihr großer Bruder schenkt ihr noch ein Einhorn Stofftier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten

Antwort von LittleT am 19.11.2019, 14:57 Uhr

Hier würde sich auch Kind 1 wundern, wenn Kind 2 nichts kriegt.
Habe ganz günstig ein großes Schaukelpferd ergattert, was ich vorher noch aufarbeite. Das kann dann Kind 1 erstmal nutzen. Wenn Kind 2 soweit ist, ist da dank das Interesse sicher nicht mehr so gut.
Und dann ein Musselinschmusetuch oder so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten

Antwort von Kerusa am 19.11.2019, 19:35 Uhr

Hier gibt es kein Geschenk für die Kleine. Sie ist an Weihnachten 11 Wochen alt und kann damit wirklich noch gar nichts anfangen. Kind Nummer 1 wird sich vermutlich freuen, dass er mehr Geschenke bekommt. Zumal für die Kleine jetzt die ganze Zeit immer mal wieder Geschenke kamen, was er voll doof fand.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten

Antwort von Holatriodelo am 20.11.2019, 10:11 Uhr

Wir schenken auch nur dem dreijährigen was und der findet das wahrscheinlich sogar gut wenn er mal wieder mehr Aufmerksamkeit bekommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten

Antwort von wir6 am 20.11.2019, 10:29 Uhr

Unsere wird etwas bekommen

Vielleicht einen Spielbogen

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten

Antwort von Schnuppel am 24.11.2019, 21:20 Uhr

Ich schenke einen grimms Regenbogen. Den habe ich mir für die Kinder gewünscht und der große bekommt eigentlich schon genug. Außerdem gibt es zu Nikolaus einen Strumpf mit Namen. Das habe ich aus den USA mitgenommen (Au pair), allerdings für Nikolaus und nicht Weihnachten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten

Antwort von Mia_13 am 28.11.2019, 16:22 Uhr

Was ich absolut empfehlen kann, sind produkte vom lamaze! schwarz-weiss-bücher (gibt es auch von lamaze) habe ich selber gemalt. Meine beiden brauchen trotz ihrer 8 wochen schon Beschäftigung. Sie lieben die bücher und können da ewig drauf gucken. Ebenso ein Luftballon der von der decke als mobile hängt mögen sie. Einen werden wir noch über den Wickeltische hängen.

Lamaze hat verschiedene produkte ab 0 jahren. die kuscheltiere sind toll, weil sie wirklich ab 0 genutzt werden können, denn teilweise haben die eine schwarz weisse rückseite.

LG
Mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.