August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anni1500 am 23.12.2021, 10:56 Uhr

Weihnachten

Hallo ihr lieben
Ich wollte euch allen schon Mal schöne Weihnachten wünschen. Genießt die Zeit bei eurer Familie und die Strahlenden Kinderaugen mein Mann hatte die letzte Kontrolle wegen seinem Tumor in diesem Jahr und alles sieht sehr gut aus. er ist weiterhin inaktiv und ist minimal kleiner geworden. Mehr kann man sich nicht wünschen. Für unsere Mädels haben wir alles vorbereitet jetzt kann Weihnachten kommen

 
10 Antworten:

Re: Weihnachten

Antwort von Miniwunder am 23.12.2021, 11:57 Uhr

Liebe Anni
Dankeschön. Danke für deine Weihnachtsgrüße und für die Info bzgl. deiner Familie, speziell deines Mannes. Das ist wirklich schön zu lesen. Auch wenn wir uns nicht persönlich kennen, so geht uns das auch alles sehr nahe. Ich wünsche euch weiterhin vin Herzen alles, alles Liebe, viel Hoffnung und vor allem Gesundheit. Lasst die schönen Zeiten rein. Lasst die Lichter leuchten. Und die Augen eurer Kinder. Denn dann leuchten auch unsere Seelen direkt mit. Wie herrlich. Es klingt bei euch gut vorbereitet.
Wir hier sind das totale Gegenteil. Aber immerhin hat meinMann die Küche für unseren Sohn fast fertig und die sieht megatoll aus. Voll cool.

Allen frohe Weihnachten. Tut euch die Ruhe an. Habt eine gute Zeit. Lasst es krachen. Bleibt gesund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten

Antwort von Mika82 am 23.12.2021, 13:42 Uhr

Das freut mich für euch.
Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten

Antwort von BrienneOfTarth am 23.12.2021, 19:32 Uhr

Liebe Anni, danke für deine lieben Worte! Wir kennen uns ja auch nur aus den Forumsbeiträgen, aber mir geht es sehr nahe, was ihr so erlebt habt und ich finde es bewundernswert, dass du trotzdem immer wieder aufstehst und weiter gehst, und das auch noch mit einem fröhlichen Geist, wie mir scheint. Hut ab vor dem, was du für deine Familie leistest.

Umso mehr wünsch ich euch ebenfalls ein schönes, frohes, ruhiges, entspanntes, freudiges, lustiges und tolles Weihnachtsfest. Und natürlich einen guten Rutsch und dass es für euch 2022 alles besser wird!

Weihnachten bei uns... War so geplant, dass morgen Mittag Schwiegereltern plus Onkel, nachmittags meine Eltern, meine Schwester samt Kindern kommen, und abends in Ruhe zu dritt. Gerade habe ich aber allen abgesagt. Mini hat wieder mal eine Bronchitis. Die letzten 3 Nächte... Horror. Waren heute früh beim Arzt. Müssen jetzt inhalieren, Cortison gegen den Husten gibts auch. Ein Verdachtsfall in der Krippe führte dazu, dass wir dachten, er hätte evtl Corona,
die Symptome würden ja passen. PCR war aber negativ, Gottseidank. Aber das Warten war nicht schön.

Dazu lernt er grad frei laufen, und hängt nur an mir. Trotzdem weint, schreit oder meckert er den ganzen Tag. Morgens wacht er schon weinend auf.

Bis gestern habe ich noch dazu gearbeitet.

Wir sind alle am Limit bzw darüber hinaus. Jetzt hoffe ich auf die "Wunderzäpfchen", gleich ein gutes Bad und eine Mütze Schlaf und dann einen ruhigen Tag morgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten

Antwort von Kapunkt am 23.12.2021, 23:09 Uhr

Hallo,
Das hört sich toll an, das freut mich :)
Vielen Dank, wir wünschen euch und allen anderen hier auch fröhliche Weihnachten und besinnliche Festtage.
Es ist so besonders, seit Kinder wieder mit dabei sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten

Antwort von Anni1500 am 24.12.2021, 8:02 Uhr

Vielen Dank für deine lieben Worte und die wünsche die Kontrollen sind ja alle 6 Wochen und jedes Mal fällt ein Stein vom Herzen, wenn die Bilder wieder gut sind. Das mit der Küche klingt echt super. echt Klasse, wenn da noch ein bisschen eigene Kreativität dazu kommt. Mein Mann hat für unsere große ein Kaninchenstall gebaut. Sie bekommt im Sommer welche. Bin echt gespannt, was sie sagen wird wir machen heute auch einen ruhigen Tag. Zum Abend hin setzen wir uns mit meiner Mutter zusammen und nach dem Essen gibt es die Geschenke. Heute mittag gibt es einen großen Spaziergang.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten

Antwort von Anni1500 am 24.12.2021, 8:02 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten

Antwort von Anni1500 am 24.12.2021, 8:10 Uhr

Auch dir danke ich für die lieben Worte und Wünsche ohne unsere Mädels wäre es nicht so. Sie geben sowohl meinen Mann als auch mir sehr viel Kraft. Wir möchten beide, dass sie ganz tolle Menschen werden, die sich geliebt fühlen. Die trotz allem sagen, meine Kindheit war toll.
Euch wünsche ich auch ein schönes 2022. Das mit der Bronchitis ist echt nicht schön. Unsere Mädels haben auch oft damit zu tun. Paula hatte die Zäpfchen auch schon gehabt. Die helfen ganz gut. Da sind alle Daumen gedrückt, dass es bei euch auch gut anschlägt. Immerhin kein Corona. Das braucht aktuell niemand
Erholt euch gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten

Antwort von Anni1500 am 24.12.2021, 8:13 Uhr

Ja das ist es vielen Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten

Antwort von jbfl22 am 24.12.2021, 13:05 Uhr

Liebe Anni und alle anderen,
ich wünsche euch und euren Lieben ebenfalls ein frohes Weihnachtsfest und schöne, ruhige und entspannte Feiertage!

@Anni, die Nachrichten deines Mannes freuen mich sehr und ich hoffe, dass ihr jetzt unbeschwertere und schöne Tage miteinander verbringen könnt und in dieser Zeit wenigstens für einen Moment all den Kummer dieses Jahres vergessen könnt.
Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten

Antwort von Anni1500 am 26.12.2021, 22:32 Uhr

Danke sehr lieb von dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.