August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Noise Line, 8. SSW am 15.12.2016, 16:01 Uhr

Weihnachtsgeschenk; Babymoon/Reisegutschein

Ihr Lieben,

ich würde meinem Mann gerne einen Reisegutschein zu Weihnachten schenken, den wir noch in der Zeit zu zweit einlösen können..

Kennt ihr Babymoon-Urlaube? War mir ganz neu.. hat jemand Erfahrungen bzw. Empfehlungen?? Gerne in Süddeutschland/Österreich oder aber auch einfach deutschlandweit wenn es super duper war :)

Oder hättet ihr noch andere Tipps :) Städtetripp oder so, oder doch lieber Meer?

Und wie ist das mit dem Fliegen?! Man sagt ja zwischen Monat 4 und 6 wäre es unproblematisch bzw. noch nicht so beschwerlich (Typabhängig).
Ich hätte sonst noch einen gechillten Strandurlaub im Auge gehabt so ab Mai, allerdings habe ich um den 29.7.17 bereits den ET, also weiß ich nicht ob das so gut ist? Eine Freundin hat mir zb. davon abgeraten, sie meinte das wär dann nicht mehr so erholsam für mich. Aber ich denke auch das ist unterschiedlich.

Lieben Dank euch!! :)

PS: Ich hoffe es geht euch gut :) Bei mir hat jetzt Mitte der 8.SSW die Übelkeit angesetzt, die schubweise über den Tag verteilt kommt, das konzentrierte Arbeiten fällt mir demnach echt schwer, aber ich versuch mit Salzstangen und GingerAle über den Tag verteilt klar zu kommen :) Aber es sind immernoch 3 Wochen bis zum nächsten Termin bei dem ich den Mutterpass bekomme :)

 
1 Antwort:

Re: Weihnachtsgeschenk; Babymoon/Reisegutschein

Antwort von Hamburger Perle am 15.12.2016, 16:34 Uhr

Also wir waren in der letzten SS so in der 20./21. SSW am Gardasee. Wir sind bis Mailand geflogen. War überhaupt kein Problem. Das war Ende April und nicht zu warm. Wir wollen dieses Mal auch noch mal fliegen. Wir brauchen einfach den Süden und die Sonne. Wann und wohin, wissen wir natürlich noch nicht. Ich würde das aber immer relativ kurzfristig buchen. Man weiß ja nicht, ob was ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.