Mai 2009 Mamis

Mai 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von blaubeere77 am 04.11.2009, 21:19 Uhr

Weihnachtsgeschenk

Hallo zusammen,

wie siehts bei Euch aus mit Weihnachtsgeschenken? Was bekommen Eure Kleinen?
Ich hab noch keine Idee, nen Adventkalender mach ich demnächst für ihn fertig (jeden Tag einen kleinen Baustein von HABA)... aber als Weihnachtsgeschenk fällt mir noch nix ein!

Ich freu mich über Vorschläge!!!!

Lieben Gruß
Blaubeere

 
4 Antworten:

Re: Weihnachtsgeschenk

Antwort von nadajo am 05.11.2009, 20:29 Uhr

hallo,
meiner bekommt wahrscheinlich (für´n richtigen Mann halt...) dieses:

http://cgi.ebay.de/Werkzeugkasten-aus-Pluesch-Babyspielzeug-NEU_W0QQitemZ350274575871QQcmdZViewItemQQptZDE_Allesf%C3%BCrKind_Spielzeug_Stofftiere_Teddys?hash=item518dfdddff

und natürlich ein Auto und noch Spielzeug für die Badewanne...

LG nadajo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenk

Antwort von Turi am 09.11.2009, 16:04 Uhr

Niklas bekommt das Winnie Puuh Krabbelbaby. Das find ich süß und hoffe, er auch ;-)

Außerdem noch den Musikwürfel von Eltern, den habe ich schon hier stehen, weil er im Angebot war und den fand er bei Freunden mit einem kleinen Kind total interessant.

Mehr gibts aber noch nicht, das ist ja eh noch eher symbolisch für uns Eltern, lach!

LG Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenk

Antwort von mami-von-nico am 09.11.2009, 16:20 Uhr

also mein hase bekommt eine lauflernhilfe/babygeher.
und dann auch diesen werkzeugkasten

habe auch erst überlegt, ob er überhaupt schon was bekommen sollte, denn er kriegt ja zwischendurch sooo viel, dass ich da eigentlich nicht extra noch was für weihnachten holen wollte. eben weil er es noch nicht versteht und es ihn ja auch noch garnicht interessiert.
dann dachte ich aber, dass ich ja auch viiiiele weihnachtsfotos machen möchte, auch wo er an einem geschenk rumreißt ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenk

Antwort von Jana2 am 10.11.2009, 16:14 Uhr

Ist das so ein Ding, was sie vor sich herschieben oder setzt man sie da rein?

Dann rate ich Dir dringend ab, das zu benutzen!
Seit Jahren warnen Ärzte davor, weil es immer wieder schlimme Unfälle damit gibt!
Googel mal danach...
Besser sind diese Babyhopser, da sind die Kleinen nicht mobil sondern hopsen eben nur hoch und runter.

LG Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.