Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lisine am 26.10.2013, 22:44 Uhr

Weihnachtsgeschenk

Da meine Maus ja 2 große Geschwister hat finde ich es besonders schwierig, weil wir so vieles noch haben.
Meine Große hat in dem Alter einen kleinen Puppenwagen bekommen, da schiebt meine Kleine auch total begeistert mit rum und kreischt immer "Baby ,brmm brmm "...
Für die Kleine gibt es dieses Jahr eine Spielküche und zwar die von Ikea (Duktig Miniküche), wir können sie von Freunden abkaufen. Wenn wir da sind, spielt sie total eifrig damit. Sie ist aus Holz, sieht also auch noch gut aus, die Herdplatten kann man "anschalten", sie leuchten dann als wären sie heiß und die Küche wächst mit, die Beine sind höhenverstellbar. Dazu gibt es dann einiges an Zubehör wie Töpfe, Gemüse aus Stoff,... Müsste in dem Alter noch nicht unbedingt sein, ist aber auf jeden Fall etwas für länger.
Meine beiden Großen glauben noch an den Weihnachtsmann und wundern sich wenn die Kleine nicht genauso viele Geschenke bekommt wie sie. Daher bin ich ganz froh über die Küche, da packe ich einfach etwas an Zubehör einzeln ein.
Außerdem bekommt sie von Aqua Doodle das Set wo die Tiere am Rand der Malmatte Geräusche machen wenn man den Stift drauf hält.
Ansonsten sind Bücher mit Klappen und Schiebern total angesagt.
Lego Duplo finde ich auch toll, oder Holzpuzzle, aber das haben wir halt alles noch da...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.