Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Joaninha am 27.12.2017, 10:33 Uhr

Weihnachtsgeschenke - Tops und Flops

Super fand sie den Kaufladen und die Lego-Duplo-Eisenbahn, außerdem ein Minnie-Maus-Lotto mit passendem Buch dazu. Sie steht total auf Minnie.

Ich wiederum fand es toll, wie schnell und wie ausdauernd sie sich mit dem Kaufladen beschäftigt hat. Meine Mutter hatte vorher orakelt, dass sie das Prinzip des Kaufladens nicht verstehen würde, weil man ja heute in Supermärkten einkauft und nicht in Kramläden. Sie wusste aber sofort, um was es geht, und sie hätte sich wirklich stundenlang damit beschäftigen können.

Einen richtigen Flop gab es nicht, wobei sie allerdings mein pädagogisch wertvolles Buch noch keines Blickes gewürdigt hat. Hmpf. Das kommt aber sicher noch ;)

Als ich vor der Bescherung den Geschenkeberg sah, bin ich schier hinten runtergekippt. Es war aber letztlich ok, sie hat über mehrere Tage ausgepackt und vieles, was verstreut in mehreren Päckchen kam, hat sich jetzt auch schon zusammengefunden. Das Kinderküchenzubehör ist z.B. geschlossen in den Kaufladen gewandert und ist jetzt gefühlt schon nicht mehr so viel...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.