Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Fusssel am 29.12.2017, 8:53 Uhr

Weihnachtsgeschenke - Tops und Flops

durch unsere große geschiedene Familie gab es Geschenke au h über alle drei tage.
der hit ist ein großer Puppenwagen mit Tragetasche. da läuft die Maus au h zwei Kilometer mit ohne zu murren. es gab einen Bauernhof und dazu meine alten Tiere - die kaut meiner Oma aber nicht als Geschenk zählen weil sie ja von mir sind!
heute wird der Kaufmannsladen aufgebaut. es gaben noch so 'mist' wie zwei weitere kuscheltiere, ein Obstgarten Spiel obwohl wie den ersten Obstgarten haben. einfach mal nicht abgesprochen. Kind stört das weniger aber mich weil so unnötig die schränke voll werden.
ich hab gleich für Ostern ein Geschenke Verbot verhangen. ich kauf ein was und Schluss. es ist viel zu viel. und wie schon jemand schrieb ist die Hälfte der Verwandtschaft beleidigt wenn nicht ihr ungewündchtest Geschenk der Favorit ist. klar ist alles gut gemeint aber es War viel zu viel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.