Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Mal32  am 21.11.2019, 19:33 Uhr

Weihnachtsgeschenke für eure Kleinen

Hallo!

Also ich zähl bei unserm Knirps den Adventskalender schon zu den Geschenken dazu, der besteht aus 24 Lego Duplo Bauernhof Tieren (ich wusste nicht wie teuer Duplo ist...und ich hab jede einzelne Figur gebraucht gekauft... Selbst aus zweiter Hand sind sie sau teuer ). Er interessiert sich unheimlich für Tiere und spielt total gern mit diesen Duplo Figuren. Dazu passend bekommt er einige "Hör mal rein wer kann das sein" Bücher...damit er auch passend zu den Figuren die Tierstimmen hören kann.

Von meiner Mutter bekommt er einen Handgefertigten, kleinen Rucksack mit Drachen drauf und passend dazu Häkel ich einen Drachen aus Chenillewolle, also schön kuschelig. Der wird ca. 1.30m groß
Und dann bekommt er noch ein Fotoalbum (er liebt Fotoalben) aus Stoff, passend zum Rucksack, damit er immer die wichtigsten Menschen bei sich haben kann unterwegs

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.