Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nannilein am 28.10.2015, 20:11 Uhr

Weihnachtsgeschenke

Hallo Mädels,

so langsam mache ich mir Gedanken um Weihnachtsgeschenke. Was schenkt ihr denn euren Kleinen?
Ich hab noch keine wirkliche Idee, durch den großen Bruder ist auch sooo viel vorhanden.

 
8 Antworten:

Re: Weihnachtsgeschenke

Antwort von kleinDana am 29.10.2015, 21:42 Uhr

Bei uns gibt es die RC Rennbahn von den Tutut Babyflitzer. Von Oma usw. gibt es dann noch Erweiterungen.
Momentan ist es schwierig da ich nicht wirklich sagen kann was ist hm am meisten Spaß macht. Das wechselt so schnell da er sich eigentlich nie länger wie 5-10 Minuten mit irgendwas beschäftigt egal ob wir mitspielen oder nicht.

Vielleicht ergibt sich ja noch was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenke

Antwort von schneeflocke2014 am 30.10.2015, 19:08 Uhr

Von der Patin gibt es auch die Parkgarage von Tut Tut. Finde die echt toll, und da gibt es ja soviel Zubehör und ich denke das die Kinder über Jahre Freude an sowas haben. Dann hat man immer eine Geschenkidee.

Von uns gibt's einen Bademantel, die "lustige Fahrschule" von V Tech und ein Steckspiel aus Holz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenke

Antwort von CuteLilly123 am 31.10.2015, 5:12 Uhr

Wir haben schon ein paar Kleinigkeiten.

Sie malt schon fleißig und wir haben jetzt angefangen mit Fingermalfarben zu experimentieren. Mit den Händen (und Füßen) ist das eine ziemliche Sauerei also habe ich mal gefragt wie die das in der Kita machen. Dort benutzen sie Kleinkindgeeignete Pinsel mit dickem Schaft, also habe ich welche gekauft für Weihnachten dann kann sie damit auch umgehen.

Ausserdem gibt es dann noch neue Buntstifte und Wachsmalstifte (erst zu Weihnachten weil sie immo noch eher dran rumnagt) und ganz viel Zeichenkarton in A3.

Dann haben wir noch die Arche Noah 1-2-3 für 1,5 Jährige von Playmobil im Auge.

Schwiegereltern haben eine Puppe mit Kleidung für den Kinderwagen (auf unseren Wunsch) geholt und meine Eltern schenken ein Spielezelt mit Bällen.

Ansonsten hab ich keine Ideen mehr. Aber ist ja noch etwas Zeit also denk ich wird noch was dazu kommen. Und im Endeffekt gehts in dem Alter wahrscheinlich eh nur ums auspacken ^^

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenke

Antwort von Orpheus_n am 31.10.2015, 12:21 Uhr

Von uns allen zusammen, auch den Großeltern und Urgroßeltern, gibt es eine Waldorfpuppe von Käthe Kruse, Wechselsachen für die Puppe und einen Puppenwagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenke

Antwort von Nicoles82 am 01.11.2015, 11:08 Uhr

Hier gibt es von uns ein Bobby Cars und palymobil 123 Arche Noah. Von Großeltern einen änhänger fürs Bobby Cars und ein paar Plastik Tiere... Haben halt auch schon viel aber finde das ganz passend. Evtl gibt es noch ein Buch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenke

Antwort von murkel2014 am 03.11.2015, 22:06 Uhr

Wir wollen eine Kinderküche holen und die Omi dann Zubehör.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenke

Antwort von Laya am 16.11.2015, 14:55 Uhr

Bei uns ist es auch mega schwer, da die Kleine 2 ältere Schwestern hat und alles an Mädchenkram vorhanden ist.

Bis jetzt habe ich:
Fingerpuppenbuch
Holzpuzzle
Badespielzeug

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenke

Antwort von Schafinchen am 16.11.2015, 22:08 Uhr

bin auch noch ganz unschlüssig. dachte an die Tut Tut Garage, doch hat die nun eine Freundin gekauft bei der wir öfter sind. Da kann er da mit spielen. mal sehen. hab ja noch ein bisschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.