Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mikako90 am 15.10.2017, 15:48 Uhr

Weihnachtsgeschenke

Was wünscht ihr euch bzw was schenkt ihr den kindern?

Wir wünschen uns.nen Kleiderschrank für den Grossen (er hat nur son kleines regal) und einen zweiten Hochstuhl für den Mini.

Wir schenken dem grossen ein Schlagzeug.
Mini hab ich kein Plan was schenken...?

Ja das wars auch schon. Hoffebsie verwandten halten sich dran und scheppen nicht wie sonst irgend nen “müll“ an....

 
7 Antworten:

Re: Weihnachtsgeschenke

Antwort von Krümel_2017 am 15.10.2017, 20:28 Uhr

Wir wünschen uns von den Omas und Opas einen Autositz

Nur welchen weis ich noch nicht, müssen uns erst beraten lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenke

Antwort von Erima am 15.10.2017, 20:57 Uhr

Für die große habe ich noch keine Ahnung.
Ich muss erstmal ihren Geburtstag hinter mich bringen und dann beginnt für mich erst der Weihnachtszeitstreß.
Für Mini. Mh kein Plan vielleicht noch was zum anziehen? Und wir schenken uns nur ne Kleinigkeit die wieder groß ausfällt ( wie jedes Jahr)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenke

Antwort von Melucinda am 15.10.2017, 21:21 Uhr

Was mich angeht: ich habe übers Jahr eine Liste gemacht mit Dingen, die ich gerne hätte, mir aber nicht Leiste. Unter anderem steht dort eine Vereinsmitgliedschaft drauf.
Für Mini: vielleicht ein lauflernwagen? Aber den wünscht sich eher mein Mann. Wahrscheinlich wäre ein Kindersitz sinnig, aber den Wünschen wir uns nicht allein von Schwiegereltern. Unter den Geschwistern meines Mannes verschenken wir nichts mehr und auf der anderen Seite nur Kleinigkeiten.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenke

Antwort von Teufelinpampers am 15.10.2017, 21:21 Uhr

Tschakka! Ich hab schon für 3 Kinder die Adventskalender nahezu voll! Yeah! Es ist noch nichtmal November :)
Für unseren fast Teenie muss ich nochmal genauer überlegen. Aber die Jungs und die kleine stehen.
Dafür weis ich absolut nix zu Weihnachten für unsere 3,5jährige. Man sollte denken nach 2 Jungs findet man fürs Mädel wieder was, aber leider fällt mir nix ein. Aber etwas Zeit ist ja noch.
Unser minimopsbaby bekommt nix! Seit dem 3. Kind handhaben wir das so. Der kleine schnallt es eh nicht. Und ich glaube wir als paar schenken uns auch nichts. Vielleicht ne Kleinigkeit. Aber eigentlich kaufen wir alles was wir brauchen/ wollen halt so wie es gebraucht/ gewollt wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenke

Antwort von Melucinda am 15.10.2017, 21:47 Uhr

Ach und unser Geschenk an uns selbst: ein neues Laptop der alte ist schon 10 Jahre alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenke

Antwort von pecanpie am 15.10.2017, 22:07 Uhr

Unser Mini bekommt von uns wohl ein paar Stapelförmchen. Von den Großeltern und Urgroßeltern wünschen wir uns eine Holzschaukel für Kleinkinder für den Garten, einen Kinder-CD-Player für seine gute Nacht CD's und einen Lauflernwagen. Es will ja jeder was schenken und ich hoffe, sie halten sich dran, nicht mehr zu schenken. Finde das schon ganz schön viel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenke

Antwort von LilaDu am 16.10.2017, 4:40 Uhr

Wir gönnen uns einen kleinen Urlaub über die Feiertage. Was es für die Kinder seperat geben wird, weiß ich noch nicht genau. Für mini auf jeden Fall nur was kleines evtl. Was zum anziehen, wenn was gebraucht wird.
Für den großen bin ich noch planlos. Wir sortieren erst einmal ein bisschen an Spielzeug aus und dann können wir gucken, was er haben möchte. Die Jungs bekommen einen selbst bedrückten Adventskalender. Da darf der Große dann fleißig für beide auspacken. Nur weis ich noch nicht, was ich da für den mini rein packen soll... für den großen ist das recht einfach. Er liebt Giraffen und Autos und hilft Mama super gerne beim Kochen. Wir selber werden uns wieder jeder eine Adventskalender von Ikea holen. Fand den letztes Jahr ganz schön und die pralinchen haben ganz gut geschmeckt da drin.
Von der Verwandtschaft werden wir uns einen Gutschein von Ikea für die Kinder wünschen( sofern wir heute erfahren ob wir umziehen oder nicht) da noch ein paar neue möbel anstehen evtl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.