August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carinchen1105, 11. SSW am 27.01.2020, 18:03 Uhr

Weinerlich

Hey ihr Süssen,

Ich bin so weinerlich fast den ganzen Tag kullern Tränen über mein Gesicht.

Wenn ich auch im TV was schönes sowie Trauriges sehe bin ich direkt dran. Ist ja grausam

Könnt so als Schaupielerin anfangen, bräuchte keien Zwiebeln oder Paste um zu weinen.
Hoffendlich bleibt es nicht so

 
5 Antworten:

Re: Weinerlich

Antwort von FinallyMiracle, 10. SSW am 27.01.2020, 18:19 Uhr

Frauen und ihre Hormone Ich höre mir viele Podcasts an, buche Urlaub etc - vll hilft dir sowas auf andere Gedanken zu kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weinerlich

Antwort von LeNiWa, 14. SSW am 27.01.2020, 18:47 Uhr

mir geht es genauso, ist es ein wenig romantisch oder traurig, laufen die Tränen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weinerlich

Antwort von Carinchen1105, 11. SSW am 27.01.2020, 18:59 Uhr

Im Urlaub waren wir erst 1 mal. Wir haben leider kein Geld für Urlaub. Und da ich am 07.01 eine neue stelle angefangen habe und am 06.01 die Schwangerschaft eintraf, stehe ich ende des Monats ohne Geld da und kann meine Kosten nicht stemmen. Arbeitgeber zahlt die ersten 3 wochen Krankenschein keine Lohnfortzahlung. Amt nimmt sich nichts an da ich im arbeitsverhältnis stehe und Kasse sagt, das ich erst seit dem 23.01 per Arbeit angemeldet wurde. Denke das kommt noch dazu. Hatte heute mega Bauchweh weil ich einfach nur fertig bin. Das Geld meines Mannes reicht nicht zum überbrücken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weinerlich

Antwort von Lucyinthesky1980 am 27.01.2020, 21:23 Uhr

Oh das kenne ich..
Bin total depressiv, nehme mir alles extrem zu Herzen und weine mindestens 4-5 mal am Tag wegen Belanglosigkeiten, due mir aber in dem Moment emotional nahe gehen
Wird auch wieder besser. Denke das Wetter tut sein übriges dazu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weinerlich

Antwort von FinallyMiracle, 10. SSW am 28.01.2020, 17:33 Uhr

Aber du hast die Stelle doch noch? In der Schwangerschaft besteht ja von Anfang an Kündigungsschutz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.