Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nanny41088, 6. SSW am 20.06.2018, 9:38 Uhr

Weis einer wie der HCG wert in der 5+1 woche sein sollte ??

HUHU

hab eben den anruf bekommen mit den blutergebnissen und dem test auf Ringelröteln

also ich hab schutz was schon mal sehr gut ist ...und mein hcg liegt bei 669 am Montag ...

ist das ausreichend für 4+6 bis 5+1 ???

im Internet liest man immer was anderes , bei den einen völlig in der norm bei den anderen völlig drunter =/

 
2 Antworten:

Re: Weis einer wie der HCG wert in der 5+1 woche sein sollte ??

Antwort von SimiSun, 7. SSW am 20.06.2018, 9:46 Uhr

Huhuuu. Es gibt eine offizielle Tabelle.
Gib das mal bei Google ein dann findest du die ganz schnell. Da ist min und Max und auch ein Durchschnittswert enthalten. Meiner war z.B bei 4+4 742

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weis einer wie der HCG wert in der 5+1 woche sein sollte ??

Antwort von Piranja1984, 24. SSW am 20.06.2018, 9:47 Uhr

Ein einziger Wert bringt eigentlich nicht so viel, man braucht Vergleichswerte. Dann sieht man ob der wert alle 2-3 Tage steigt..ich denke du bist noch gar nicht so weit wie du denkst, hat sich alles etwas verschoben. War bei mir auch so, zwar nach vorne aber dein es und die Einnistung können sich auch einfach nach hinten verschoben haben.
Man sagt meist dass man ab einem wert von 1000 etwas sehen kann, was auch beantwortet warum da noch nix war.jetzt musst du einfach abwarten. So lautet leider sowieso die Devise am Anfang.
Ich find es echt schade, dass so viele Frauenärzte so früh schon einen zu sich bitten, vor der 7-8.Woche sollte man da nie hin gehen, da die meisten einfach nur unsicher sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

wie geht es euch? wer hat Termin diese Woche?

Guten Morgen Mädels, wie ist die Lage? Die Müdigkeit lässt mich einfach nicht los. Ich kann mir im Moment gar nicht vorstellen in zwei Wochen im Urlaub Tagesausflüge zu machen Ansonsten soweit alles paletti. Ich sollte das ...

von Carindula, 11. SSW 31.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Wochenwechsel

Hallo ihr lieben am Freitag hatte ich so ein starkes Ziehen im Unterleib und im Rücken das ich bei meiner FÄ angerufen habe und gebeten habe das ich noch kommen darf. Da ich 2019 eine FG hatte durfte ich direkt kommen. Es stellte sich raus ...

von Crazy_butterfly36, 7. SSW 12.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Wer testet am Wochenende?

Testet einer mit mir am Wochenende??? Ich bin total gepannt und nervös. Nervös, weil ich dieses blöde Gefühl nach sieben Zyklen einfach nicht mehr ertrage, wenn der Test negativ ist. Allerdings gibt es ja auch keine Alternative. Also Kopf hoch und weiter machen

von Liesi2013 01.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Anstieg LH wert an zt 20 // ES war aber schon vor ner Woche

Hallo meine Damen. Nun melde ich mich nach 2 Zyklen Pause mal kurz zurück und hab Eine Frage bezüglich des LH Werts. Wie wir alle wissen steigt er zum ES und fällt danach. Im Normalfall bleibt er dann niedrig bis im nächsten Zyklus der nächste ES ansteht. Nun habe ich ...

von mari82 17.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

HCG Wert

Hab Grad bei meiner Frauenärztin das Blutergebnis von gestern bekommen(4+6) :) HCG liegt bei 1420 und ist top ...sie meinte ab 1500 sieht man dann was :) Montag soll ich dann hinkommen.. jetzt bin ich beruhigt wie wars bei euch in der 5 ...

von Sandimausi, 5. SSW 09.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

ESS? Noch keine Schleimhaut ES+10 bei hCG-Blutwert 26

Hallo :) ich bin neu hier und habe mich gefragt, ob jemand Erfahrung mit nicht aufgebauter Schleimhaut an ES+10 oder ES+11 hat, bei einem Beta-hCG-Blutwert von 26. Ist das ein Hinweis auf eine ESS? Oder das es sonst irgendwie nicht klappt? Oder kann sich die Schleimhaut noch ...

von HopeAndMe 04.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Hcg Wert

Hallo , ich kenn mich da leider null mit aus , mein HCG Blutwert lag gestern bei Eisprung 17 oder 18 bei 900. was meint ihr ? Ist das normal oder ? Meine Symptome sind seit paar Tagen weniger geworden, fühl mich grad ned wirklich schwanger und da ich Zuviel gelesen habe ...

von Tami05 28.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Freut ihr euch schon auf nächste Woche 😭🙈

Es wird über 30 Grad ,hier bis jetzt 37 Grad angesagt,sie meinten es könnte aber 40 Grad geben ! Ohhh mein Gott ,ich bin so froh ,das ich nicht hochschwanger bin Wie übersteht ihr diese heissen tage? Mir wird das sehr zu schaffen machen ...

von Kämpfer Maus, 8. SSW 21.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Nochmal CB mit Wochenbestimmung?

Ich hab einfach immer wieder Angst, dass was sein könnte. Allein die Vorstellung, dass es wieder eine MA ist, wie vor 1,5 Jahren macht mich zeitweise fertig. Heute Morgen bin ich aufgewacht und habe mich wieder total unschwanger gefühlt. Ich merke rein gar nichts. Ich ...

von Kathy75, 5. SSW 17.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Onestep vs. CB mit Wochenanzeige

Hii Mädels. Nach so vielen positiven Tests hier durfte auch ich heute spontan Mittags positiv testen einen Tag vor der Pest. Billig onestep nur minimal zart angezeigt . Abends dann zwei weitere Tests bestätigt. Eigenartig dass ein 10er ...

von KaterinaKati 12.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.