Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Flora61  am 29.04.2014, 12:24 Uhr

Weis jemand wie lange bei einer Schwangerschaftsvergiftung eingeleitet wird ....

Einschleich....
Bei meiner Erwachsenen Tochter wurde bei 37+3 eingeleitet wegen beginnender Präklampsie.
2 Tage haben sie gewartet,der MM war da erst 2-3 cm auf,dann kam der KS.
Der Kopf des Babys hatte keinen direkten Bezug zum Kl.Becken,es ging nicht voran.
Alles gute für dich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erfahrungen mit Schwangerschaftsvergiftung

Hallo zusammen Ich mache mir große Sorgen. Ich bin heute bei 12+4 und dem Baby geht es gottseidank bestens. Ich war gestern beim FA und es war alles super außer mein Blutdruck. Der war leider zu hoch. In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich in der 36. Woche eine ...

von Mimarel, 12. SSW 05.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsvergiftung

Schwangerschaftsvergiftung / HELLP-Syndrom

Nun mache ich mir doch langsam Gedanken... Ich habe ja schon seit Beginn der Schwangerschaft einen leicht erhöhten Blutdruck, er liegt immer irgendwo bei 135 / 70 um den Dreh. Außerdem habe ich schon seit Wochen Schmerzen im rechten Oberbauch, seit einigen Tagen ist es ...

von Tanja_1989, 30. SSW 05.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsvergiftung

Schwangerschaftsvergiftung

Hallo ihr lieben, ich bin eher ein Stillerleser, lese aber sehr gerne eure Beiträge :) Ich bin jetzt in der 27+3, Geburtstermin ist der 14.05. Und wir bekommen einen Sohn. Es ist meine 2 Schwangerschaft, habe eine 7 jährige Tochter. Letztes WE war ich im Krankenhaus ...

von Angie92, 28. SSW 15.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsvergiftung

Angst vor Schwangerschaftsvergiftung

Hallo, Ich bin nun in der 22 ssw. Am 18.12 wurde bei der feindiagnostik festgestellt das die 2 Gefäße die die Plazenta versorgen nicht richtig durchblutet werden, soll seit dem Ass nehmen. Nun hab ich schrecklich viel gegoogelt und hab schreckliche angst. Ist das ein ...

von AnnikaNoreen 29.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsvergiftung

Schwangerschaftsvergiftung

Hatte heute Termin beim Arzt, und mein Blutdruck war etwas erhöht. Jetzt hat die Ärztin Verdacht auf hellp??? Es wurde Blut abgenommen um es genau zu wissen? Jetz liege ich im Bett, total müde und kann nicht einschlafen, weil mir so übel ist. Ständig so ein Gefühl als ob ich ...

von keb.87, 37. SSW 07.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsvergiftung

Test auf Schwangerschaftsvergiftung...bis morgen bibbern

Hallo Ihr Lieben Ich war heute außerteminlich beim FA weil mir seit einer Woche Übel ist und total schlapp bin.Vermehrt Ausfluß habe und mein Bauch immer wieder hart wird sobald ich laufe oder länger sitze. Gebärmutterhals ist in Ordnung dafür der PH Wert nicht...habe jetzt ...

von Mincil, 24. SSW 20.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsvergiftung

Schwangerschaftsvergiftung heute beim Dr.

Hallo, bin mit meinen Nerven gerade total am Ende, komme gerade vom Ultraschall in der 30 SSW aus der Klinik und man sagte mir da, daß ich eine Gestose (Schwangerschaftsvergiftung habe) muss sofort Aspirin 3x am tag nehmen und noch 2 andere Sachen,....und heute Mittag sofort ...

von minimaus4, 30. SSW 23.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsvergiftung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.