Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von janosch1990 am 26.01.2017, 8:00 Uhr

Weiss jemand Rat?

Guten morgen ihr lieben,

Vielleicht ist hier jemand der mir weiterhelfen kann. Ich bin im Moment ca. Es+9/10, habe mit CB ovu getestet.
Ich habe schon seit es+4 leichte Brustschmerzen, aber seit zwei Tagen ist es kaum auszuhalten. Ich werde nachts wach wenn ich mich falsch bewege und gestern beim Duschen habe ich sogar knubbel (drüsen) gefühlt. Also vor meiner mens bekomme ich immer leichtes ziehen in der Brust, bzw. an den Seiten, aber das ist nicht vergleichbar mit dem was ich jetzt habe. Ich hab das gefühl vor schmerz zu schwitzen. Hatte eine von euch schon mal eine Brustentzündung? Achja, heiss sind die auch noch.
Ich habe heute abend einen vorsorge Termin beim FA, aber vielleicht hat eine von euch ja schon mal ähnliches gehabt !

Danke schon mal

 
9 Antworten:

Re: Weiss jemand Rat?

Antwort von Lucy345 am 26.01.2017, 9:15 Uhr

Huhu guten Morgen erstmal :)

Ja ich hatte das in meiner Schwangerschaft. Bei mir war es laut Ärztin weil die Brust sich vorbereitet bzgl Milch.
Aber was das bei dir sein kann wüsste ich jetzt nicht..
Was mir aber bei den schmerzen geholfen hat war mhh wie bechreib ich das... MH wie Quark wickeln. Also der Brust mit Quark einschmieren und keinen Tuch drüber.

Ob es dir auch hilft wer weiß ich hoffe du bekommst noch mehr Ratschläge die dir weiter helfen und berichte vom Arzt :)
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiss jemand Rat?

Antwort von Hannah79 am 26.01.2017, 10:18 Uhr

Hallo,

das hört sich ziemlich fies an. Ich habe keine Ahnung was es sein kann, denn ab ES+4 kann es eigentlich noch nicht von einer möglichen Schwangerschaft kommen. Wenn es tatsächlich eine Entzündung ist hilft Quark echt gut... Ist eine riesen Sauerei, weil der trocknende Quark abbröckelt, aber wirkt super. Gute Besserung!

Hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oooohh man

Antwort von Lucy345 am 26.01.2017, 10:29 Uhr

Doofes Handy hab mir das grad durchgelesen xd hahahaaaahh

Meinte die Brüste einschmieren und ein Leinentuch drüber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiss jemand Rat?

Antwort von janosch1990 am 26.01.2017, 11:03 Uhr

Danke euch für den Rat! Ich probiere das auf jedenfall aus.
Grade weil es so früh ist und kaum von einer ss kommen kann mache ich mir so sorgen. Ich warte mal ab was der Arzt sagt und bete das der Arbeitstag schnell umgeht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiss jemand Rat?

Antwort von püppinella2015 am 26.01.2017, 12:15 Uhr

Ich hab die Quarkwickel immerso gemacht:
2 Blätter Küchenrolle rund ausschneiden und ein Loch für die Brustwarze rein (wie ein großer Donut) und dann den Quark dazwischen. Kann man auch auf Vorat machen und im Kühlschrank lagern. Die Sauerei bleibt dann aus, der Geruch leider nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiss jemand Rat?

Antwort von Lausemaus13, 5. SSW am 26.01.2017, 13:31 Uhr

Also ich schwöre das bei mir die Symptome bei ES+4 anfingen.

Auch wenn tausend Leute behaupten das das nicht geht

An +4 fing das unterleibsziehen in den leisten an. Pieksen, ziehen. Rechts und links und und er Mitte
Ich hatte zu der Zeit Nachtdienst und meine Lendenwirbelsäule hat soooo Geschmerzt.

Dann kam ziemlich zügig die Brüste dazu. Ein ziehen auch ziemlich doll hatte ich schon immer als PMS.
Aber nun Warens die Brustwarzen. Die brannten und juckten und zwickten. Unerträglich. Tagelang.

Draus geworden ist nun mein Oktober krümelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiss jemand Rat?

Antwort von janosch1990 am 26.01.2017, 14:21 Uhr

Also das wäre das einzige womit ich diese unangenehmen schmerzen entschuldigen könnte, ein kleiner Bauchkrümel . Abwarten was der FA sagt, ich werde auf jedenfall berichten.
Und gaaaaanz vielen Dank für die guten Tipps, gleich wird erstmal ne monsterpackung Quark gekauft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiss jemand Rat?

Antwort von püppinella2015 am 26.01.2017, 16:35 Uhr

So viel Fett wie möglich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiss jemand Rat?

Antwort von janosch1990 am 26.01.2017, 20:05 Uhr

So war beim FA und alles ist in Ordnung, er sagte es wäre hormonell bedingt. Also wenn mich das jetzt jeden monat erwartet dann prost Mahlzeit! Jetzt lieg ich hier mit Quarkwickel rum ! Abschreiben soll ich den Zyklus allerdings noch nicht, also abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.