November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von de-steffi am 28.06.2020, 21:10 Uhr

Weiss keinen Rat mehr

Hallo,
Ich hoffe Euch geht es allen gut?!

Mal ein anderes Thema wo ich langsam dran zu grunde gehe
Seit der Geburt von unserer Tochter hatten mein Mann und ich keinen Sex mehr! Und unsere Tochter wird im November 4
Er küsst mich kaum noch,kuscheln genauso wenig und wenn ich ihn mal anfasse oder ihn "verführen" will ,blockt er sofort ab und hat irgendwelche ausreden. Er musd früh hoch,zu wenig schlaf,kaputt usw.
Klar er geht Vollzeit arbeiten und in letzter zeit meint unsere Maus schon vor sechs ihr früh aufstehen zu müssen,aber das können nicht die gründe sein. Denn es ist ja schon lange die situation da
In letzter zeit ist es auch so wenn er abend zuhause ist und nicht arbeiten muss ,das wir die abende trotzdem getrennt verbringen. Ich halte es nicht aus wenn er mich berührt und ich weiss das er nicht mehr von mir will als seine Hand auf mein Bein oder so zu legen.
Es tut verdammt weh und jedesmal sage ich mir versuchs einfach nicht mehr aber das geht nicht.
Sorry für das gejammere aber kann mit sonst niemanden darüber reden

 
5 Antworten:

Re: Weiss keinen Rat mehr

Antwort von Biechen87 am 29.06.2020, 21:39 Uhr

Hallo!
Ja,hier ist soweit alles gut. Endlich wieder Kindergarten!

Hast du schon mal in Ruhe mit deinem Mann darüber geredet?
Bei uns ist auch dicke flaute,aber weil ich meist Schmerzen hatte vor der OP letzten Jahres,aber ab und an haben wir auch mal ...probiert.
Mittlerweile sind wir einfach zu müde....mein Mann geht tagsüber Arbeiten,ich nachts.
Daher haben wir nicht viel voneinander.

Ich weiß,man fühlt sich weg gestoßen und das habe ich meinen Mann zu verstehen gegeben.Ich bin nicht nur Mama sondern auch seine Frau,die ihren Mann braucht.
Egal ob seelisch oder körperlich.
Manchmal fährt es sich fest....und einer muss das Thema mal ansprechen,weil wenn man es in sich hinein frisst,geht man kaputt.
Spricht einfach drüber....das ist der Rat,denn ich dir nur geben kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiss keinen Rat mehr

Antwort von buburuza am 30.06.2020, 20:54 Uhr

Bei uns läuft auch wenig... aber auch wegen mir. Nicht, dass ich meinen Mann nicht mehr liebe, es ist eher die Dauerbelastung im Alltag. Ich bin hier die Lustlosere.
Ich denke auch, dass reden das einzige ist, was euch weiterbringen kann. Dass das nicht unbedingt angenehm ist, kann sich jeder denken. Aber einen Versuch ist’s wert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiss keinen Rat mehr

Antwort von de-steffi am 01.07.2020, 10:25 Uhr

Danke für Eure Hilfe
Ich habe schon mit ihm geredet und er meint das er es ändert,aber nichts passiert..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiss keinen Rat mehr

Antwort von Biechen87 am 01.07.2020, 22:07 Uhr

Vielleicht mal einen schönen Abend machen?
Das Oma und Opa das Enkelkind mal nehmen oder zu euch babysitten...
Das ihr mal Auszeit von daheim habt.
Zusammen was essen gehen oder einfach mal was schönes für euch Macht?
Wäre jetzt so mein Vorschlag....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiss keinen Rat mehr

Antwort von AmyBell am 09.07.2020, 13:56 Uhr

Ich habe nicht viel Zeit, daher nur kurz.

Bei uns läuft auch fast nix. Vollzeit, Kind, Haushalt, null Unterstützung wie z.b. Grosseltern oder Babysitter.....wir sind einfach müde und bis 23.30 Uhr beschäftigt.

Schlaf oder miteinander reden ist da kostbarer als Sex.

Wir haben daher total unromantisch einen Abend festgelegt, wo wir intim sind ab der Sekunde, in der sie eingeschlafen ist. Danach kommt dann erst der Haushalt bzw das Abendprogramm.
Sex nach Plan quasi wie in der Kinderwunsch Zeit.
.......mit der Zeit wurde das dann zur Routine und hat sich auf weitere spontane Abende ausgedehnt. Mal mehr, mal weniger erfolgreich.
Alles kommt in Phasen

Unromantisch, aber effektiv. Irgendwo muss man ja anfangen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.