Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emja, 6. SSW am 03.06.2010, 11:56 Uhr

weiß manchmal nicht damit umzugehen..

wenn hier so schlimme dinge passieren..
in mir herrscht dann so eine leere
und traurigkeit...
ich will das keiner mehr geht, SO!!

frage mich immer, wie kann das sein, wenn auf einmal die HCG werte fallen? das gibts doch nicht, wenn alles intakt war

geschockte grüße an euch, an diesem sonnigen feiertag..

 
5 Antworten:

Re: weiß manchmal nicht damit umzugehen..

Antwort von Luna73, 6. SSW am 03.06.2010, 12:02 Uhr

Aber aus welchem Grund werden die denn eigentlich getestet? Kenne das gar nicht dass man den HCG wert prüft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiß manchmal nicht damit umzugehen..

Antwort von Emja, 6. SSW am 03.06.2010, 12:05 Uhr

bei mir war es weil ich ja ne eileiterss hatte..
da muss halt früh der sitz der SS geprüft werden, um schlimmeres zu vermeiden, eben wegen erhöhtem wiederholungsrisiko..
bei ihr, weiß ich nicht, würd mich auch interessieren.
oder bei schmierblutung...ob das hormon noch hoch genug ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiß manchmal nicht damit umzugehen..

Antwort von Drachenmama, 9. SSW am 03.06.2010, 12:44 Uhr

Ja, ich finds auch ganz schlimm

Da ich schon drei FG hatte bin ich auch selber immer ganz nervös.
Früher bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich ja garkeine Ahnung das wenn man schwanger ist auch bis zum Ende immer ist. Alles war prima und Baby gesund.

Dann folgten 2 FG.

Die Schlimme Erfahrung musste ich leiderdann auch machen.
Dann bekam ich 2 Kinder und letztes Jahr im Dez. in der 12+0SSW wieder missed abortion...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiß manchmal nicht damit umzugehen..

Antwort von Luna73, 6. SSW am 03.06.2010, 12:47 Uhr

Und da denkt man ab der 12Woche ist die schlimmste Zeit vorbei. Weißt du warum das so war??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiß manchmal nicht damit umzugehen..

Antwort von brumselbiene am 03.06.2010, 12:59 Uhr

@ emja... ich habe dir gerade zurück geschrieben aber hier nochmal für die anderen...

ich hatte am sa eine hellrote blutung, war im kkh... am mo zu meinem fa, US ohne wirkliches ergebnis... er war sich nicht sicher, ob es die rückwand der fruchthöhle war oder ein bauchzwerg, was da zu sehen war... also blut abgenommen, um hcg wert festzustellen... di wieder da gewesen, gleiche prozedur... u nd am abend dann die nachricht, dass die werte gefallen sind...

er sagte bei einer intakten ss würde der wert niemals sinken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.