Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babyalarm2016 am 20.05.2016, 17:38 Uhr

weiss nicht woran ich glauben soll

Hallo liebe mamis

ich hatte uber 5 tage schmierblutungen und es war braunlich also im krankenhaus sagten sie es ware altes blut. die blutungen haben aufgehoert und ich habe auch keine schmerzen oder aehnliches jedoch wusste ich nicht ob es eine FG wa oder nicht. im krankenhaus sagten sie mir ich muesste warten und der muttermund ware noch geschlossen. nun habe ich gestern einen clearblue test gemacht und es kam raus als nicht schwanger.. kann es wirklich sein dass mein Koerper das ss hormon schon so schnell abgebaut hat ? ich weiss nicht was das alles heisst und mein temrin ist erst am 27.05 bin am boden zerstoert. laut meinem zyklus sollte ich heute wieder meine tage bekommen welches nicht der fall ist . und meine letzte Periode war am 27.05.2016

 
4 Antworten:

sorry 27/03/2016 meinte ich

Antwort von babyalarm2016 am 20.05.2016, 17:45 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiss nicht woran ich glauben soll

Antwort von Zicke_Deluxe am 20.05.2016, 19:00 Uhr

Huhu,

Also irgendwann zeigt ein Test negativ an, obwohl man schwanger ist, aber ab wann das so ist, weiß ich nicht.

Fahr ins Krankenhaus und sicher dich ab. Ein Ultraschall können die ja machen. Und sonst fährst du ins nächste kh!

Liebe Grüße, ich drück die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiss nicht woran ich glauben soll

Antwort von babyalarm2016 am 20.05.2016, 19:26 Uhr

ich wohne in england und hier machen die aerzte keinen ultraschall.die haben andere leute die trainiert sind fuer ultraschall untersuchungen total banal... und ein ultraschall ist auch nur moeglich von montag bis freitag bis 13:30 uhr ..
ich hasse dieses land mittlerweile die haben nicht einmal einen bluttest gemacht und ich bin privat versichert :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiss nicht woran ich glauben soll

Antwort von JuliDezMama am 20.05.2016, 20:20 Uhr

Vielleicht gibt es eine Vorgeschichte die ich grad nicht kenne, aber es muss doch die Möglichkeit geben eine Ultraschall im KH durchführen zu lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.