November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tamara1980 am 25.03.2015, 8:13 Uhr

weiße Fäden im Urin

hi,

ich hatte heute morgen und auch die Tage davor so weiße Fäden im Urin, im Internet steht, das weist auf Eiweiß im Urin hin, muss ich mir deshalb Sorgen machen? Habe eben schon versucht meine FA anzurufen, aber da geht noch keiner ran.

 
7 Antworten:

Re: weiße Fäden im Urin

Antwort von wunderling, 8. SSW am 25.03.2015, 8:30 Uhr

Hast du sonst Beschwerden die auf einen Harnwegsinfekt deuten?

Ich würde beim Gyn oder Hazsarzt einen Ustix machen lassen um sicher zu gehn....ich muss deswegen seit gestern Antibiotikum einnehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiße Fäden im Urin

Antwort von Locken-Rocken, 5. SSW am 25.03.2015, 8:31 Uhr

Huhu....

also das mit den weißen Fäden kenne ich persönlich jetzt nicht aber Eiweiß im Urin kann schonmal vorkommen. Hast du eventuell zu wenig getrunken?
Ansonsten kann es natürlich auch auf eine Entzündung hindeuteten aber ich würde mich da jetzt nicht verrückt machen. Ich hatte während meiner letzten SS auch mal Eiweiß im Urin aber da lag es wie gesagt am Trinken. Habe ab da dann immer fleißig getrunken, vor allem vor den Kontrollterminen....

Ruf einfach nochmal bei deinem FA an, wahrscheinlich wird er dann eine Urinprobe nehmen wollen...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiße Fäden im Urin

Antwort von summernight12, 7. SSW am 25.03.2015, 9:26 Uhr

Ich hab auch ständig so weiße Fussel im Pipi, in der Früh sah das teilweise bissl nach Schneekugel aus, bin auch ne Harnwegsinfektkandidatin, aber hab mir natürlich jetzt immer Harn kontrollieren lassen, ist trotzdem laut Ärzten alles okay. War dann sogar Urologe und der hat mit Katheter Pipi abgelassen(urgs)und das untersucht, aber alles in Ordnung.
Aber würde natürlich trotzdem mal Arzt gehen und das untersuchen lassen, kann schon auch für ne Infektion sprechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiße Fäden im Urin

Antwort von Tamara1980 am 25.03.2015, 9:50 Uhr

ich hab sie eben am Telefon gesprochen, sie meinte, wenn ich sonst keine anderen Beschwerden hätte, dann bräuchte ich mir keine Sorgen machen. Das mit dem zu wenig getrunken kann schon sein, sollte mir immer ne Flasche vor die Nase stellen, dass ich öfter dran denke
bei meiner ersten SS musste ich damals ja auch zum Nephrologen, da wurden die Nieren geschallt, der hatte damals eine Vergrößerung einer Niere festgestellt, vielleicht kommt es ja auch noch davon, das ist allerdings bald 12 Jahre her

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiße Fäden im Urin

Antwort von wunderling, 8. SSW am 25.03.2015, 9:59 Uhr

Bis zu 10% der Harnwegsinfekte in einer SS verlaufen Symptomlos und sind nur durch Ustix zu erkennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiße Fäden im Urin

Antwort von Tamara1980 am 25.03.2015, 10:09 Uhr

ich habe so Streifen sogar zu Hause, muss ich dann wohl mal anwenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiße Fäden im Urin

Antwort von Tamara1980 am 25.03.2015, 10:18 Uhr

hm doch nicht, was ich habe ist ein Ketur-Test, ich weiß nicht ob man damit auch eine Infektion erkennen kann, werd den aber wohl trotzdem mal machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.