Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Milas2018, 32. SSW am 12.03.2018, 17:29 Uhr

Weiter als erechneter ET

Also der ganz normale zuckertest wurde gemacht beim Frauenarzt und da waren keinerlei Auffälligkeiten. Der Arzt meiner auch da war nix sonst hätte ich ja einen grossen machen müssen. Was mich halt noch so stutzig macht ist das der schwangerschaftstest damals schon 10 Tage vor ausbleiben der Periode positiv war. Bei mir ist halt alles etwas aussergewöhnlich . Leide auch unter vena cava Syndrom aber in der seltenen Art die auch im sitzen und im stehen Symptome zeigt schon drei mal in Ohnmacht gefallen erst vor kurzem im Krankenhaus deshalb gewesen und leider wird es auch nicht besser eher mehr so grösser er wird. Und schlafen sind auch nur noch höchsten 4 Stunden drin. Da es nur noch auf der linken Seite geht. Grausam sah ich dir. Und ich muss dazu sagen es ist mein fünftes Kind und hatte nie sowas auch nicht das einer von ihnen so viel weiter wachen 18 Tage ist ja schon einiges. Jetzt wird wie es aussieht in der 37+0 eingeleitet wenn es mir halt bis dahin nicht besser geht. Da es fürs Kind natürlich auch nicht so gut ist wenn ich ständig ohnmachtsanfälle bekomme.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.