Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Milas2018, 32. SSW am 13.03.2018, 8:43 Uhr

Weiter als erechneter ET

Also mein erechneter ET ist am 12.5 Zyklus 31 Tage. Bin jetzt genau bei 31+3. 30+5 War ja letze Woche Donnerstag. Späti79 warst du denn auch dann viel weiter also wie bei mir jetzt fast 3 Wochen. Weil mein schwerster war 3680g 52 cm und 4 Tage drüber. Und der war von der Entwicklung her auch nur 3 bis 4 Tage weiter und die anderen waren vielleicht auch immer mal 2 bis 3 Tage weiter. Das ist ja das was mich so stutzig macht. Mein Frauenarzt meinte damals bei 5 Tagen Brauch man nicht zu ändern wenn es 6 gewesen wären dann schon und jetzt wäre es Quatsch. Geschockt war er aber am Donnerstag trotzdem und hatte ein paar mal gemessen aber es blieb dabei auch nochmal den zuckertest nachgeschaut aber alles in Ordnung. Bei dem Schwangerschaftstest gut hatte bei allen Kindern es früher gemerkt so 1 Woche aber diesmal 10 Tage war mir auch neu hatte aber auch schon 12 Tage vorher das Gefühl und getestet aber da war es noch negativ. Hmmm weiss auch nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.