April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Teddybärchen, 11. SSW am 06.09.2013, 17:06 Uhr

Weitgehend gute Nachrichten :-)

Halli-Hallo-Hallöchen!
Auch ich bin eine der glücklichen Mamis, die heute zum FA durften Nachher war ich auch noch meier Psychologin, aber erst zum FA! Was soll ich sagen- alles perfekt!!!
Mein Würmchen ist bestens entwickelt und alles so wie es sein soll. Ich bin soooooo erleichtert! Ein aktuelles Bilchen haben ich auch noch bekommen, aber irgendwie weigert sich mein handy es hier anzuhängen ...
Naja, anschließend war ich jedenfalls bei meiner Psychologin Christina. Habe ihr dann auch sofort erzählt das ich teilweise echt Angst hatte, mein Würmchen auszuspucken, so viel wie ich gebrochen habe Hat sie aber auch gemerkt, scheinbar an meinem verhalten, ich weiß nicht woran. Jedenfalls konnte sie mir aus dem Mund sprechen Zusammen sind wir dann noch zum Arzt im KH gegangen, komplett durchgecheckt und alles drum und dran. Ende des Liedes: Erneute Nahrungsumstellung und ein neuer Termin in 12 Tagen. Er meinte wenn es sich bis dahin nicht schlagartig gebessert hat, müssen wir andere Maßnahmen ergreifen , immerhin habe ich in den 11 Wochen SS schon fast mehr als 4 Kilo abgenommen Oh wei, ich hoffe so sehr das ich nicht noch mehr abnehme!

Kann mir hier nicht jemand ein paar Kilos schenken?! HIIILLLFEEE!!! Suche Kilos!!!

So, einen schönen Tag noch, ich muss erstmal alles verdauen von heute... :-/
Sabine

 
3 Antworten:

Re: Weitgehend gute Nachrichten :-)

Antwort von Spreemädchen, 11. SSW am 06.09.2013, 18:34 Uhr

Ohhh man liebe sabine, das mit deiner uebelkeit klingt gar nicht gut!
Ich hoffe es wird schnell besser und drueck dir ganz doll die daeumchen!
Ich wuerde dir gern ein paar kilo abgeben....denn das was du abgenommen hast hab ich schon zugenommen.
Aber wenigstens scheint es deinen kruemel gut zu gehen!!! und er macht das mit der uebelkeit bestimmt nicht mit absicht.
Ich wuensch dir ein tolles we!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weitgehend gute Nachrichten :-)

Antwort von romanski, 11. SSW am 06.09.2013, 19:02 Uhr

schenke Dir gern auch ein Paar Kilos, hoffe das es bald besser wird mir Deiner Übelkeit, bei mir hat es nachgelassen...aber bald hast du auch paar Kilos mehr drauf und willst sie mir bestimmt wieder zurück geben und die will ich nicht LG schönen Abend noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weitgehend gute Nachrichten :-)

Antwort von 1und1macht4, 8. SSW am 07.09.2013, 9:45 Uhr

Oh je, die Übelkeit/das Erbrechen hat dich wohl heftigst im Griff, was? Ich hoffe mit der 12. SSW wirds dann entlich besser bei dir. Aber schön zu lesen dass mit eurem Krümel alles bestens ist!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.