Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mephis am 01.09.2022, 16:42 Uhr

Welche App

Welche App zur Zyklusüberwachung nutzt ihr und was tragt ihr alles rein?

Ich nutze seit etlichen Jahren Flo. Bin eigentlich ganz zufrieden. Ich trage eigentlich nur meine Periode und die Herzchen ein. Ob sie besser und genauer wird, wenn man mehr einträgt.. möglich.
Es gibt einen kostenpflichtigen Premium Account, ich überlege aktuell ob sich das für mich lohnt. Die App hat viel Hintergrundwissen und Zusatzfeatures, aber fast alle nur mit Premium.

 
4 Antworten:

Re: Welche App

Antwort von Gigi2309 am 01.09.2022, 22:25 Uhr

Ich habe die App " mein Kalender" trage da auch Periode ein und wann GV. Auch ab und an bei Notizen wenn was nicht so sollte sein wie sonst. Das ich dann später genau sagen kann war dann so und so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche App

Antwort von Vanessa_firenze am 01.09.2022, 23:12 Uhr

Huhu,
Ich habe auch Flo und die Femometer App
Benutze beides auch seit Jahren und trage Basaltemperatur, Periode und Herzchen ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche App

Antwort von Leso90 am 02.09.2022, 6:56 Uhr

Femometer hab ich auch. Bin super zufrieden damit. Hat als ich kein kind wollte auch mit der Verhütung super geklappt. Da lernt man seinen Körper gut kennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche App

Antwort von boymom21, 21. SSW am 03.09.2022, 10:46 Uhr

Ich benutze ebenfalls die „mein Kalender“ App.
Trage GV, Periode und Symptome ein. Oder Sachen die für mich wichtig sind. Habe auch die ersten 12 Wochen der Schwangerschaft viel eingetragen. momentan Trage ich nur meine Vorsorgetermine, GV oder für mich wichtige Infos ein. Bin sehr zufrieden mit der App.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.