Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Mal32  am 11.09.2019, 19:40 Uhr

Welche Kids gehen..

Huhu!

Unserer geht bald wieder zur Tagesmutter. Wir hatten ihn schon eine Zeitlang dort, dann kam der gebrochene Fuß und unser langer Aufenthalt in Deutschland. Nun werden wir wohl in ~ einer Woche wieder los legen (vielleicht auch erst in 2) wieder los legen. Ich fange Mitte Oktober an zu arbeiten.

Ich muss sagen das ich es teilsweiseso wie du sehe bzw. einfach schon beobachtet habe wie gut dem kleinen der tägliche Kontakt mit Kindern fehlt und gut tut. Aber ich muss ganz ehrlich sagen das mir der Gedanke doch Bauchweh versetzt. Bald seh ich ihn nur noch einen Bruchteil von der Zeit die wir derzeit noch miteinander verbringen können....ich habe da echt panische Angst vor. Ich bin aber auch froh das er bei einer Tagesmutter ist und nicht in eine Krippe, da bin ich ganz ehrlich.

Ich bin selbst Erzieherin auch wenn schon viele Jahre nicht mehr in dem Beruf tätig. Meine beste Freundin ist Erzieherin in einer Krippe. Ich wäre damit als Mutter nicht glücklich.

Ich wünsche euch aber auf jeden Fall einen guten Start und hoffe ihr seit zufrieden! Du kannst ja mal berichten wie es bei euch läuft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.