Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nike01 am 07.11.2008, 13:06 Uhr

welche Milch habt ihr....

...... ..habe null boch auf Thema Brei usw......aber muß ja mal sein....
ich stand heute bei DM vorm Regal und habe überlegt welche MIlch ich mitnehme...stille ja noch so gut wie voll..(außer ein paar karotten mittags..)..nun merke ich aber das es abends etwas weniger wird und henri gerne noch nen schlag hätte....auch dann für den abendbrei würd ich 1er milch nehmen......
was könnt ihr so empfehlen...ist ja schweine teuer das Zeugs....
ersten brei auch gleich mitgenommen Hirse....
hab gesehen das DM jetzt auch eine eigene "Milch" hat..kennt die wer???
war echt günstig..günstiger als Bebivita.....:)
danke für euere antworten..:)

 
9 Antworten:

Re: welche Milch habt ihr....

Antwort von mo28 am 07.11.2008, 13:14 Uhr

hi

also wir haben milasan weil die von preis her auch noch geht.....emi bekommt die milch auch echt gut.....haben keine probleme
hatte am anfang aptamil....aber mein gott is das schweine teuer....

bei mir ging das auch so los das emi abends nich satt wurde.....hab dann mit der milasan pre angefang ud als ich ganz aufgehört hab dann die 1er und jetz bekommt sie halt die zweier

lg monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche Milch habt ihr....

Antwort von maus05 am 07.11.2008, 13:20 Uhr

janosch hat mir die milch bis jetzt noch nicht abgenommen...hab milasan und aptamil probiert...hab ihm aber gestern das erste mal abendbrei gegeben...den gries von aptamil...da ist die folgemilch schon mit drin und er fand es ganz lecker...ich hab mal probiert, schmeckt wirklich gut...und ist auch ohne zucker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche Milch habt ihr....

Antwort von Liv79 am 07.11.2008, 13:26 Uhr

Wir haben Aptamil 1. Gut, sie ist zwar nicht gerade billig (aber 1 Packung in der Woche für 13,85 Euro find ich noch machbar!) aber wenn man bedenkt dass die Kinder in diesem Alter noch relativ billig kommen ist es mir das wert. Probier halt einfach mal aus, jedes Kind reagiert anders auf eine Milch. Ich nehm weiter die Aptamil weil Luca sie super verträgt und ich keine Lust auf rumprobieren hab.

LG
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche Milch habt ihr....

Antwort von ninsche am 07.11.2008, 13:42 Uhr

wir haben ja immer noch die spezialmilch: milupa pregomin, 400 g kosten 23 €. aber das zahlt bis jetzt noch die krk und ich hoffe, das bleibt auch so! denn wir brauchen in der woche so 2 - 2.5 dosen.. wird echt zeit, dass der kleene brei bekommt..

lg nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche Milch habt ihr....

Antwort von mamselin am 07.11.2008, 14:26 Uhr

ich kann lasana (schlecker eigenmarke bzw. eigentlich von humana produziert) bestens empfehlen. seit ich diese milch nehme hat er sich kein einzigstes mal mehr vollgeschissen und das spucken wurd auch weniger. hatte vorher milumil pre

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Humana Pre

Antwort von Kaya78 am 07.11.2008, 16:01 Uhr

Ich hab Humana Pre und rühre auch damit unsere abendlichen Reisflocken an..........................................das ganze mit der 1er und 2er und noch schlimmer 3er ist einfach nur schwachsinn meiner Meinung nach.

Letztendlich verändert sich die Mumi net so stark wie von Pre bis zur 3er.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Kaya

Antwort von tangokater8 am 07.11.2008, 17:21 Uhr

Hallöle,

wieso findste das denn Quatsch mit der 1ér Milch und so???
Also 2ér etc.. kann ich ja noch verstehen, da möchte ich auch ungern was von geben. Habe bis meiner Maus bis 4 1/2 Monate Pre gegeben, die letzten 3-4 Wochen davor hat sie einen abgetrunken Abends das glaubste garnet. Sie war sooo unruhig, Nachts dasselbe. Auf Anraten von meinem Doc hab ich auf die 1-er gewechselt. Jetzt hat sie sogar einen tollen gleichbleibenden Rythmus dadurch bekommen und der Dauerhunger ist weg Abends....
Weiss net ob das son Quatsch ist. Scheint ja was dranzusein. Sonst wär ich immer noch wie in Akkord am Füttern....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gebe liv 79...

Antwort von Diana2008 am 07.11.2008, 21:07 Uhr

...recht .

mein kleiner trinkt die aptamil pre 2-3 flaschen und zweimal brei. die packung ist zwar teuer, aber die bekommt ihm gut. packung hält 10-12 tage und das ist okay.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Kaya

Antwort von jack.russell.terrier am 07.11.2008, 22:48 Uhr

naina bekommt 1er von humana und die bekommt ihr sehr gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.