Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fuchshase am 22.05.2018, 15:40 Uhr

Welche SSTs benutzt Ihr?

Bitte schreibt mir mal, welche Früh- Tests Ihr verwendet. Besonders die, die schon positiv testen durften
2012 hatte ich One Step von Aide, waren zuverlässig, hab aber auch erst an NMT damit getestet. Nun hab ich wieder one Steps bei eBay bestellt, 10er, Farbe grün. Nun lese ich davon, dass der Hersteller nun Nantong ist und nicht mehr Aide- schlafen wohl erst nach NMT an trotz 10er Stärke!?

Eure Erfahrungen?

 
12 Antworten:

Re: Welche SSTs benutzt Ihr?

Antwort von Lilablume2018 am 22.05.2018, 15:56 Uhr

Ich hatte bei bei ersten (die in MA mündete) mit pregnafix getestet.
War n früh Test, der zeigte aber sooo schwach am Anfang die Linie, fand ich blöd

Ich habe dann CB digital genutzt und das war dann eindeutig.

Daher muss ich sagen um ein grobe Einschätzung zu haben ist der pregnafix sicher geeignet.
Er wurde dann ja später auch stärker.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche SSTs benutzt Ihr?

Antwort von coco90 am 22.05.2018, 16:01 Uhr

Ich hab von Samstag bis gestern mit den 10er One Step getestet. Ich fand blöd, dass die Linie ziemlich spät und schwach kam. Aber im Internet liest man von vielen Frauen, denen es so geht.
Heut hab ich mit dem Presense getestet und bekam innerhalb von 1 Minute ein klares Ergebnis.
Und zum bestätigen hab ich noch n Clearblue gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche SSTs benutzt Ihr?

Antwort von Fuchshase am 22.05.2018, 16:05 Uhr

Von welchem Hersteller ist dein one Step? Aide oder Nuntong? Ein 10er?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche SSTs benutzt Ihr?

Antwort von ausviermachfünf am 22.05.2018, 16:16 Uhr

Ich habe alles mögliche zu Hause.
OneStep, Matris und David sind jeweils 10er. (Habe mit diesen aber keine Erfahrung was das positiv testen angeht)
Zudem noch Clearblue Frühtests, Clearblue und von Hartmann mit Wochenbestimmung, und sonstige Tests aus der Online Apo.

Aber ich hänge noch in der Warteschleife und weiß noch nicht genau wann ich zum ausprobieren komme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche SSTs benutzt Ihr?

Antwort von Schnuppel am 22.05.2018, 17:02 Uhr

Hatte auch die one step. Klappen bei mir bestens. Mmh ist übermorgen oder sogar erst Freitag

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche SSTs benutzt Ihr?

Antwort von Schnuppel am 22.05.2018, 17:05 Uhr

Ah wollte normal antworten und meine natürlich nmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche SSTs benutzt Ihr?

Antwort von coco90 am 22.05.2018, 17:06 Uhr

Hatte die gleichen wie Schnuppel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche SSTs benutzt Ihr?

Antwort von Levira am 22.05.2018, 17:15 Uhr

Ich habe die Frühtests von Action benutzt :)
Ich finde die zeigen sehr gut an und eine VL habe ich darauf auch noch nicht gesehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche SSTs benutzt Ihr?

Antwort von Fuchshase am 22.05.2018, 18:09 Uhr

Was mich so interessiert ist der Hersteller der One Step Tests die ihr benutzt. Auf der Rückseite der Packung steht der klein. Nantong One Steps sind wohl doof , besser sollen Aide One Steps sein.

Ich hab hier Nantong One steps. Heute kamen die 2 clearblue digital an- sind aber zu teuer zum rumprobieren

Hol mir morgen einen vom dm- welchen "einigermaßen günstigen " soll ich nehmen? Wäre dann für NMT am Donnerstag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche SSTs benutzt Ihr?

Antwort von ausviermachfünf am 22.05.2018, 18:36 Uhr

Viel Auswahl hat der dm nicht.

Ich hatte letztes mal den Testa Med dort mit und im Nachhinein gelesen, dass Schlecker diesen auch führte. Damals (2010) hatte ich mit diesem negativ getestet bei NMT-1 und NMT. Hatte aber aus der Apo den cyclotest und dieser war positiv. Aber bei der damaligen Testreihe waren alle Frühtests negativ (vor Fälligkeit der Periode) und die ab Fälligkeit positiv.
In der letzten Schwangerschaft hatte ich die Presense wie die heissen, aber da hatte ich auf Grund von Übelkeit getestet, dachte eigentlich, dass ich meine Periode hatte und war dann überrascht über den positiven Test.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche SSTs benutzt Ihr?

Antwort von Fuchshase am 22.05.2018, 19:13 Uhr

Danke euch für eure Erfahrungen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche SSTs benutzt Ihr?

Antwort von Schnuppel am 23.05.2018, 8:37 Uhr

Meine sind auch nantong

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.