April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sina1701, 27. SSW am 15.01.2021, 12:37 Uhr

Welche Schnuller????

Hallo
Ich bin gerade etwas überfordert, ich stand vor den Schnullern im DM und musste feststellen das mich diese Auswahl sehr überfordert hat. Welche kauft ihr?

 
15 Antworten:

Re: Welche Schnuller????

Antwort von MiMaLu, 17. SSW am 15.01.2021, 13:11 Uhr

Beim ersten Kind vor 6 Jahren hatte ich noch verschiedene ausprobiert. Bin dann bei Nuk geblieben. Hatte auch später die Flaschen von Nuk. Bei Kind zwei und drei bin ich fest bei MAM geblieben, weil ich die Flaschen einfach praktischer fand zum sauber machen. Und mit den Nuckeln waren meine Kinder auch sehr zufrieden. Gibt davon auch Leuchtende und für später auch welche mit extra dünnem Schaft am Sauger für die Zähne. Daher werde ich für Nummer 4 auch wieder MAM nehmen, sofern der auch angenommen wird. Im Endeffekt entscheidet das eh das Kind, vor allem auch, ob es überhaupt einen nimmt. Meine Tochter musste ich dazu auch erst "überreden", weil sie sich anders nicht beruhigen konnte.
Viele andere Marken oder Eigenmarken sind aber bestimmt genauso gut. Also viel Spaß beim Aussuchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Schnuller????

Antwort von Tinkerbell am 15.01.2021, 13:16 Uhr

Ich hatte bei meinem ersten Kind (vor dreizehn Jahren) die Schnuller von NUK. Jetzt bei meiner Tochter (fast vier Jahre alt) hatte ich die Schnuller von MAM. Ich war mit beiden zufrieden. Ich würde aber jetzt wieder die Schnuller von MAM kaufen da ich nach dem Abstillen auch die Flaschen von MAM benutzen werde. Damit habe ich gute Erfahrungen gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Schnuller????

Antwort von Ruby90, 29. SSW am 15.01.2021, 13:34 Uhr

Hallo.
Bei der großen haben wir mit Philips Avent angefangen und später die MAM Perfect.

So werden wir das jetzt auch machen. Habe erstmal ein 2er Pack von den ultra air genommen.

Im Krankenhaus gab es welche von Nuk, da hatte sie Probleme die zu halten. Die von Avent sind gleich drinnen geblieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Schnuller????

Antwort von MiMaLu, 17. SSW am 15.01.2021, 13:41 Uhr

Ach stimmt, Avent hatte ich bei meinem Großen neben Nuk auch. Die fand ich auch sehr gut. Was man nicht alles wieder vergisst. Bei den anderen Kindern hatte mich dann aber der Henkel gestört. Aber ich glaube Avent hat jetzt auch welche ohne, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Schnuller????

Antwort von Ruby90, 29. SSW am 15.01.2021, 13:45 Uhr

Ich kenne nur welche mit Henkel... Mich stören die aber nicht. Sind ja jetzt recht dünn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Schnuller????

Antwort von MiMaLu, 17. SSW am 15.01.2021, 14:11 Uhr

Achso okay. Danke für deine Antwort. Ja, das ist ja auch Geschmackssache. Früher fand ich die ohne Henkel total überflüssig und jetzt finde ich sie optisch einfach schöner.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Schnuller????

Antwort von Mamica4, 29. SSW am 15.01.2021, 14:13 Uhr

Also bei meinem ersten Kind hatte ich nuk bei meine drei weiteren Kinder hatte ich mam und jetzt wollte ich die nukis von Nip ausprobieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Schnuller????

Antwort von sina1701 am 15.01.2021, 15:04 Uhr

Ich finde die auch für die Schnullerketten einfacher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Schnuller????

Antwort von Marymary1234 am 15.01.2021, 15:11 Uhr

Wir haben die nip cherry. Sind auch die einzigen die angenommen wurden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Schnuller????

Antwort von Didi877, 27. SSW am 15.01.2021, 18:04 Uhr

Hatte mich bei meinem Sohn mich für NUK entschieden. Auch die Flasche von NUK.
Ich werde einfach spontan entscheiden, denke ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Schnuller????

Antwort von UnDosTres, 28. SSW am 15.01.2021, 21:21 Uhr

Die Frage bringt mich zum Überlegen... Bis jetzt hab ich mich gar nicht mit Schnullern befasst, weil wir es möglicherweise ohne versuchen wollen... Aber was wenn es nicht klappt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Schnuller????

Antwort von Mützipütz am 15.01.2021, 21:34 Uhr

Ich bin Avent Fan.
Flasche und Nuckel nur von da.
Gerade auch,weil es kein verkehrtrum gibt.Ist im Dunkeln nicht unpraktisch.
Und mir gefiel die gerade Platte.Die von Mam konnten meine beide nicht halten wegen der dicken Backen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Schnuller????

Antwort von toni020918, 27. SSW am 16.01.2021, 8:41 Uhr

Ich bin in jeglicher Hinsicht MAM Fan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Schnuller????

Antwort von sina1701 am 16.01.2021, 8:54 Uhr

Also ich würde auch ohne probieren aber für den Notfall hätte ich gern welche da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Schnuller????

Antwort von Maroulein am 17.01.2021, 10:40 Uhr

Das entscheidet unter Umständen eh dein Kind
Meine Große mochte am liebsten Flache gleichseitige Schnuller,da war aber egal ob ich Mam, Avent oder die von DM genommen hab

Meiner Mittleren war die Form total.egal,aber es musste ein Ring dran sein der beim Nuckeln klappert(saß der Ring zu eng in der Führung und hat nicht geklappert dann hat sie den nicht genommen)

Meine Jüngste mochte ausschließlich Kirschsauger,die waren gar nicht so einfach zu bekommen da es bei DM nur welche aus Latex gab,dagegen bin ich aber im höchsten Maße allergisch,sie hat im Krankenhaus so einen bekommen und nie mehr was anderes akzeptiert

Ich hab deshalb vorher nur eine Packung gekauft gehabt um etwas dazuhaben,in den Probenpaketen im Krankenhaus waren auch immer welche drin, zumindest NUK und Avent

Da meine Kinder sehr klein sind bei Geburt muss ich zuerst eine Frühchen Größe nehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.