April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 17.01.2021, 10:40 Uhr

Welche Schnuller????

Das entscheidet unter Umständen eh dein Kind
Meine Große mochte am liebsten Flache gleichseitige Schnuller,da war aber egal ob ich Mam, Avent oder die von DM genommen hab

Meiner Mittleren war die Form total.egal,aber es musste ein Ring dran sein der beim Nuckeln klappert(saß der Ring zu eng in der Führung und hat nicht geklappert dann hat sie den nicht genommen)

Meine Jüngste mochte ausschließlich Kirschsauger,die waren gar nicht so einfach zu bekommen da es bei DM nur welche aus Latex gab,dagegen bin ich aber im höchsten Maße allergisch,sie hat im Krankenhaus so einen bekommen und nie mehr was anderes akzeptiert

Ich hab deshalb vorher nur eine Packung gekauft gehabt um etwas dazuhaben,in den Probenpaketen im Krankenhaus waren auch immer welche drin, zumindest NUK und Avent

Da meine Kinder sehr klein sind bei Geburt muss ich zuerst eine Frühchen Größe nehmen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.