April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mari82, 5. SSW  am 20.08.2021, 14:38 Uhr

Welche Schwangerschafts-app? Herzrasen okay!

Hallo meine Lieben.
Wie geht's Euch heute?
Mich hat die Müdigkeit und Übelkeit ein wenig eingeholt. Bin ziemlich antriebslos und Schwindel hab ich auch.

Auswertung Langzeit EKG hat zwar leichte Erhöhung gezeigt, aber nichts wo man entgegenwirken sollte. Der Arzt meinte wirklich es kommt von der Hormonumstellung.
Ich soll mental Abstand von dem hohen Puls nehmen und es einfach hinnehmen.
Sollte mein Puls konstant über 130 im Ruhezustand sein wird's kritisch. Dann muss ich nochmal kommen.

Aber das ist er nicht. Ich finde es immer noch beängstigend, muss mich aber damit abfinden.

Also ich bin guter Dinge hier weiter sitzen bleiben zu dürfen und wollte fragen welche
Schwangerschafts-app ihr benutzt? Gibt es da süsse/kostenlose Apps?
Hab normal den tracker von femometer, aber Süss ist anders.

GLG

 
3 Antworten:

Re: Welche Schwangerschafts-app? Herzrasen okay!

Antwort von Shaddi, 8. SSW am 20.08.2021, 16:41 Uhr

Das ist doch super :) Mir ist gestern auch ein erhöhter Puls an mir selbst aufgefallen. Ganz plötzlich, obwohl ich nur aufm Sofa saß. War aber auch ganz schnell wieder weg :)

Mir ist den ganzen Tag sooo schlecht... Müde bin ich auch, schwindelig ist mir und allgemein unwohl. Aber ich rede mir ein, dass dann ja alles gut sein muss, wenn es mir so schlecht geht :)

Ich benutze keine App. Hatte bei meinem Sohn Schwangerschaft+, das war ganz interessant, wenn man die ganze Werbung ausgeblendet hat. Jetzt sind die meisten Artikel dort für mich aber unnötig, weil ich es halt schon weiß^^ Aber die Ultraschallbilder sind ganz schön :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Schwangerschafts-app? Herzrasen okay!

Antwort von Ulli_1990, 5. SSW am 20.08.2021, 18:09 Uhr

Hey,.
Freut mich dass Herz-technisch alles OK ist
Hoffe du findest deswegen zur Ruhe und kannst die Sorgen ein bisschen wegschieben.

Ich hab auch Schwangerschaft +, nutze sie bislang aber eigentlich gar nicht viel.

LG Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Schwangerschafts-app? Herzrasen okay!

Antwort von Lady of Damned am 20.08.2021, 23:10 Uhr

Das klingt doch schon mal ganz gut! :)

Ich hatte auch die Schwangerschaft+ App.
Sind interessante Artikel dabei, aber die meisten hab ich eher überflogen.
Fand die Entwicklung des Bilds oben interessant bzw. die zugehörigen Kurzinfos und den Größenvergleich mit Obst/Tieren/Süßigkeiten zum Kind cool.

Eine Zeit lang hab ich auch Preglife benutzt.

Jetzt hab ich mir nur SSW Lite bisher wieder geladen.
Ist ganz cool, dass du dir dort ausrechnen lassen kannst, wie weit du z.B. an Weihnachten bist. Die Zeitmaschine funktioniert aber auch in die andere Richtung :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Angst + Panik - Herzrasen - muss zum Kardiologen

Hallo meine Lieben. Ich hoffe es geht Euch allen gut? Meine Freude über die Schwangerschaft rückt immer mehr nach hinten. Ich hab seit positiven Test ständig Herzklopfen. Ich dachte es ist besser mit meinen Übungen in der früh und es kommt von der Schilddrüse. ...

von mari82 16.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzrasen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.