Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von magicmoments, 20. SSW am 23.09.2021, 21:14 Uhr

Welche Spieluhr könnt ihr empfehlen?

Hallo!
Würde meinem Bauchzwerg gerne bereits in der SS eine Spieluhr vorspielen.. bin ein wenig mit der Auswahl überfordert. Könnt ihr mir hier eine empfehlen? Super wäre, wenn sich das Spielwerk selbst austauschen lassen würde bzw. wenn die Spieluhr waschbar wäre. Danke :-)

 
10 Antworten:

Re: Welche Spieluhr könnt ihr empfehlen?

Antwort von Daniela2412, 22. SSW am 23.09.2021, 21:28 Uhr

Wir haben ein Bär aus Stoff. Vorne am Bauch sind Sterne und dahinter ist Dieses Werk. Das macht Licht und spielt verschiedene Lieder ab. Nach einer gewissen Zeit schaltet die dich aus. Die Helligkeit vom Licht lässt sich einstellen oder hat farbwechsel.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Spieluhr könnt ihr empfehlen?

Antwort von Lottchen91, 19. SSW am 23.09.2021, 21:46 Uhr

Huhu,
wir haben den Schlummer Otter.
Finde ihn super süß und er „atmet“ auch.
Kann mit vorstellen das es das Baby später sehr beruhigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Spieluhr könnt ihr empfehlen?

Antwort von Astarte, 18. SSW am 24.09.2021, 6:31 Uhr

Ich hab schon mal innerhalb der Familie den Franck Fisher-Schwan verschenkt: Bio und spielt Schuberts Wiegenlied. War gut angekommen!
Ist nun mal Geschmackssache…ich interessiere mich jetzt für meine eigenen Kinder für den Happy Horse-Affen, den kann man an den Händchen aufhängen (z.B. ans Gitterbettchen) und er spielt „Somewhere over the Rainbow“.
Es gibt ja zig Spieluhren auf dem Markt und es kommt drauf an, was zu euch passt, was ihr niedlich findet oder worauf ihr Wert legt.
Nicht böse gemeint, aber… Mir wird blinkendes Spielzeug das erste Jahr nicht ins Haus kommen. Schon gar nicht als Einschlafhilfe. Mich macht sowas selbst kirre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Spieluhr könnt ihr empfehlen?

Antwort von Astarte, 18. SSW am 24.09.2021, 7:00 Uhr

Austauschbar sind die Spielwerke bei Sigikid und bei Sterntaler. Mir gefallen die Designs der Kuscheltiere persönlich aber auf keinen Fall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Spieluhr könnt ihr empfehlen?

Antwort von Julienmami, 32. SSW am 24.09.2021, 8:52 Uhr

Hallo aus dem November-Bus,

Schau doch Mal bei Amazon.
Wir haben da eine gekauft die man waschen kann, und man kann das Spielwerk tauschen wenn es kaputt geht war mir persönlich auch wichtig.
Ich hab die Mal ein Bild von unserer Spieluhr eingefügt vlt ist die ja auch was für dich.

LG julienmami mit Babyboy

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Spieluhr könnt ihr empfehlen?

Antwort von Norelani, 20. SSW am 24.09.2021, 11:15 Uhr

Nicht böse nehmen: ich glaube das Baby beruhigt Mamas/papas Nähe und Bewegung doch noch bedeutend mehr. Das wirkt etwas irritierend auf mich ein Kuscheltier zu designen das Atembewegungen und Geräusche "immitiert" damit das Baby brav in seinem Bett denkt die Mutter/ Vater wären anwesend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Spieluhr könnt ihr empfehlen?

Antwort von Lill3 am 24.09.2021, 12:01 Uhr

Also ich denke als Mama/Papa Ersatz ist der wirklich nicht gedacht…und ich glaube auch nicht, dass ihn jemand als Ersatz nutzt.
Aber es gibt ja nunmal auch Momente, in denen das Baby alleine in seinem Bettchen schläft. Ich werde mich mit Zwillingen kaum 24 Stunden an die Babys hängen können. Und vielleicht hat man auch noch andere Kinder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Spieluhr könnt ihr empfehlen?

Antwort von Lottchen91, 19. SSW am 24.09.2021, 12:14 Uhr

Natürlich wird das nicht als Eltern Ersatz genommen....
was für eine Antwort... die hättest dir wirklich sparen können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Spieluhr könnt ihr empfehlen?

Antwort von Norelani, 20. SSW am 24.09.2021, 13:03 Uhr

Das ist natürlich was anderes, wenn sie genug Mama getankt haben können sie aber auch ohne künstliche Hilfe oder ersatz einschlafen ;-) Wie gesagt, just my 2 cents. Ich finds schräg. Muss aber doch jeder selbst wissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Spieluhr könnt ihr empfehlen?

Antwort von Tamara W. am 24.09.2021, 19:14 Uhr

Wir haben den gleichen wie daniela2412. Der ist echt super und die kleinen können den selber später auch ein und aus schalten. Sie liebt ihn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.