Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mariehüfing am 08.10.2022, 13:52 Uhr

Welche Symptome habt ihr? Und wir ist euer Instinkt.

Hallo.
Obwohl ich ja schon einen relativ leichten positiven test habe , hibbelig ich trotzdem.
Morgen müsste ich eigentlich meine periode bekommen und hab auch solche Unterleib schmerzen dass es sein könnte.

Aaaber mein Instinkt hat mir schon letztes Wochenende gemeldet dass ich schwanger bin. Kann das gar nicht beschreiben , man fühlt es einfach. Neben diesen Gefühl hatte ich natürlich auch symptome. Schwindel , Müdigkeit , unterleib, ziepen und starke stimmungsschwankungen.

Wie war es bei euch ? Oder ist es immer noch? Wann wäre denn euer errechnet geburtstermin? Nutzt ihr eine App? Wenn ja welche? Nehmt ihr Medikamente ein wie Folsäure, magnesium oder habt erfahrung mit Progesteron?

Fragen über Fragen. Aber will nichts falsch machen . Hatte im April in der 14.woche eine fehlgeburt ich weiß der Arzt sagte dafür kann ich nix aber dennoch will man ja alles richtig machen

 
11 Antworten:

Re: Welche Symptome habt ihr? Und wir ist euer Instinkt.

Antwort von Fiorellina86, 5. SSW am 08.10.2022, 14:41 Uhr

Also ich hab an ES+10 gaaanz leicht positiv getestet, aber schon an ES+8/9 ein paar Symptome gespürt… konnte Nächte lang nicht richtig schlafen und bin immer schon um 3 aufgewacht(ist immer noch so) und Schwindel in der Früh (ab ES+9). Jetzt bin ich dazu noch durchgehend müde und erschöpft und hab ganz leichtes Ziehen im unterleib. War aber bei meiner ersten SS stärker.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Symptome habt ihr? Und wir ist euer Instinkt.

Antwort von Starbucks87 am 08.10.2022, 14:42 Uhr

Hey!
Herzlichen Glückwunsch :) Ich drücke fest die Daumen, dass alles gesund verläuft.

Ich merke ein Pieksen im Unterleib und etwas Übel war mir in den letzten zwei Tagen. Sonst merke ich nichts.

Mein Instinkt lässt mich im Stich Hätte weder ja noch nein sagen können. Fühle mich auch nicht schwanger.

Ich hab am 04.10. positiv getestet.

Als App werde ich Schwangerschaft + und/oder Uma nutzen.
Uma ist recht neu und endlich mal nicht alles in Babyrosa, sonder eher neutral gehalten. Das finde ich toll.
Ich melde mich aber erst an, nachdem der Gyn mir alles bestätigt hat. Rufe dort erst Montag an.

Ich nehme Famibaby als Nahrungsergänzungsmittel von DM (glaube ich).

Du machst bestimmt alles richtig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Symptome habt ihr? Und wir ist euer Instinkt.

Antwort von Bienentier am 08.10.2022, 16:09 Uhr

Huhu!

Ich drück dir die Daumen das der Strich schön stärker wird

Ich bin ES+14 und habe ES+9 positiv testen können. Seitdem wird der Strich auch immer dicker und dunkler. Ich habe Schwindel, Übelkeit die aber weggeht sobald ich was esse, ich habe unfassbaren Durst, Herzrasen und bin dauermüde geht also direkt schon gut los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Symptome habt ihr? Und wir ist euer Instinkt.

Antwort von Mariehüfing am 08.10.2022, 16:32 Uhr

Also hattest du ja auch schon eine schwangerschaft vll is die 2. Immer etwas anders ich hoffe du kannst bald wieder besser schlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Symptome habt ihr? Und wir ist euer Instinkt.

Antwort von Mariehüfing am 08.10.2022, 16:35 Uhr

Dir auch Glückwunsch
Übelkeit hab ich zum Glück nicht. Aber was mir noch aufgefallen ist das hatte ich bei der letzten schwangerschaft schon, dass ich voll Bock auf extrem scharfe Sachen hab. Wenn ich nicht schwanger bin dann hab ich das nicht
Drücke die Daumen dass der Arzt nir positives bestätigt. Ich denke ich werde auch nächste Woche dort ein Termin machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Symptome habt ihr? Und wir ist euer Instinkt.

Antwort von Mariehüfing am 08.10.2022, 16:42 Uhr

Ja ich denke und hoffe doch morgen wie gesagt wäre eigentlich meine periode ich werde montag noch mal testen und wenn gut ist dann einen termin beim gyn machen .

Dir auch einen riesen Glückwunsch. Schwindel hatte ich Mitte der Woche auch extrem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Symptome habt ihr? Und wir ist euer Instinkt.

Antwort von Fiorellina86 am 08.10.2022, 17:42 Uhr

Vielen Dank!! Das hoffe ich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Symptome habt ihr? Und wir ist euer Instinkt.

Antwort von Jenny2018, 5. SSW am 08.10.2022, 21:00 Uhr

Hallihallo
Ich nehme Femibion und Progesteron. Ich leide unter einem starken Mangel und es unbedingt nehmen.
Ich wache morgens immer mit Herzrasen aus, das wird aber besser wenn ich aufstehe... Der Unterleib sticht mal mehr mal weniger, die Brüste spannen und sind berührungsempfindlich. Das schlimmste ist der extreme Ausfluss, das ist ziemlich nervig. Schlecht ist mir noch nicht, kam in meiner letzten Schwangerschaft aber auch erst in der 7. Woche.

Am Donnerstag hab ich meinen ersten Termin. Bin mal gespannt ob man schon was sieht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Symptome habt ihr? Und wir ist euer Instinkt.

Antwort von Jessy4694, 5. SSW am 09.10.2022, 1:38 Uhr

Huhu liebe Marie
Wahnsinn wie ähnlich unsere Situation ist !!!
Ich bin genauso weit wie du müsste "heute" am Sonntag meine periode bekommen und habe seit Donnerstag immer mal wieder leicht positiv getestet. Mein errechneter Entbindungstermin wäre der 18.06.23 laut Eissprungtag - also genau wie bei dir alles. Auch ich hatte schon 2 Fehl/totgeburten dieses Jahr und empfinde eine Mischung aus wahnsinnigen Freude, unendlicher Angst, Verzweiflung und Hoffnung... ich denke uns kann niemand helfen und wie müssen auf uns, unserem Körper und auf unser Baby vertrauen.

Ich hatte auch dieses ziepen im Unterleib und Brustschmerzen doch nun sind diese Symptome vollständig verschwunden (was mir wieder Sorge bereitet)

Ich nehme aktuell Folsäure "Femibion 1" & wusste auch vor dem 1 positiven Test schon innerlich schwanger zu sein... irgendwie war das ein 7ter Sinn

Ich drücke uns alles die Daumen
Es wird alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Symptome habt ihr? Und wir ist euer Instinkt.

Antwort von botterbluem am 09.10.2022, 9:26 Uhr

Moin!
Herzliche Glückwunsch erstmal :)

Ich hatte bei dieser Schwangerschaft tatsächlich sofort gewusst dass es geklappt hat. Ich habe mich irgendwie anders gefühlt. Ich habe auch aufgehört weiter Temperatur zu messen, weil ich sicher war dass es geklappt hat.

Diese Schwangerschaft habe ich auch recht doll Symptome. Das hatte ich bei meiner ersten nicht, obwohl ich da mega in mich reingehört habe und ganz erwartungsvoll darauf gewartet habe das mir schlecht wird und das ich eine Supernase bekomme. Ich sollte jetzt bei ES+15 sein und seit ca einer Woche wird mir immer mal wieder etwas übel und diese Übelkeit wird von Tag zu Tag schlimmer. Dazu kommt seit einer Woche auch immer heftiger werdene Müdigkeit am Nachmittag. Wenn ich alleine mit meiner Tochter bin muss ich richtig aufpassen nicht ausversehen einzuschlafen... Richtig komisch, als ob mir jemand Schlafmittel verabreicht hat. Und ich habe das Gefühl dass ich nicht mehr ganz ausreichend Sauerstoff einatme und muss viel die Fenster auf haben. Das war bei meiner letzten Schwangerschaft aber auch so.

Ich nehme täglich Folio Forte, Magnesium und Calcium ( Empfehlung von der Stillberatung) und Omega 3 , weil wir super selten Fisch essen.

Ich nutze die Schwangerschafts App von der AOK. Die ist ganz okay, aber einige Feature sind nur verfügbar wenn man auch Mitglied bei der AOK ist.

Achso und ET sollte bei mir um den 18.06. liegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Symptome habt ihr? Und wir ist euer Instinkt.

Antwort von Mariehüfing am 09.10.2022, 13:40 Uhr

Hallo liebe Jessica,
ja krass . Ich hatte tatsächlich heute leichte blutung , aber keine Unterleib schmerzen wie normal bei der periode.
Ob die schwangerschaft beendet ist? Ich bin eher pessimistisch. Dabei habe ich einen test gemacht der zeigte + 1-2 also 3-4 Woche positiv.
Komisch , ich fühle mich auch noch absolut schwanger hab mega schwindel, Übelkeit und bin so müde.

Oh man dieses ja schon 2 Fehlgeburten? Das tut mir leid das ist so hart. Man macht sich ständig Sorgen. Aber das wird alles seinen Grund gehabt haben. Hoffe dass es diesmal klappt bei dir

Ich mache mir grad Sorgen um die leichte blutung ... will irgendwie noch dran glauben dass ich noch schwanger bin aber bin auch eher pessimistisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Was habt ihr für Symptome?

Hallo Mädels, ich bin heute ES 14 / 15 und habe so gut wie keine Symptome . Ab und zu ein bisschen Herzrasen, mehr nicht. Bei meiner letzten Schwangerschaft war das komplett anders. Wie ist das bei Euch? Was ...

von Nalina11, 5. SSW 04.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

ES+4/5 Wer hatte bereits Symptome?

Hallo in die Runde Ich hatte Donnerstag/Freitag meinen Eisprung und mir ist seit einer Stunde so dermaßen übel. Von jetzt auf gleich musste ich mich heftig übergeben. Das kenn ich so nicht von mir... Heute Mittag hatte ich eindeutige Schmerzen im Unterleib, die ca. eine ...

von LadyFly 03.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

An die positiv getesteten: Habt ihr Symptome?

Hallo ihr Lieben, ich befinde mich aktuell 2 Tage vor NMT, habe auch seit ES + 8 nicht mehr getestet. Da hatte ich zwar einen sehr blassen Strich aber ich warte jetzt einfach ab! Nun habe ich natürlich Unterleibsziehen und sehr pralle Brüste. Diese Symtpome habe ich aber hin ...

von flora95 25.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Irgendwelche Symptome irgendwer?

Bin heute ES+8... ich kann mich wage erinnern, dass ich zu dieser Zeit in meiner letzten SS schon spannende Brüste hatte...(oder vielleicht täuscht die Erinnerung). Jedenfalls hab ich null Symptome und das verunsichert mich schon sehr. Bei euch ...

von Lillilena 16.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Juni Kind :) // Symptome

Hallo ihr lieben ich weiss nun ca seit 2 Wochen das ich schwanger bin, nachdem ich es erfahren habe waren die Symptome doll. Hatte sehr mit Übelkeit zu kämpfen, Müdigkeit, Sodbrennen, Appetitlosigkeit und ziehen im Unterleib. Dienstag beim Arzt gewesen alles ok, Herzschlag ...

von Isa89, 7. SSW 11.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome

Guten morgen die Damen ich habe von einigen gelesen das Sie sich jetzt schon übel Übergeben.. bei mir ist noch absolut gar nichts bis auf das meine Brustwarzen sensibel sind, dass begann auch schon vor NMT. Wie sieht es bei euch ...

von mel_xder, 5. SSW 23.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome ... jetzt schon?!?!

Hallo Mädels, Also seit einer Woche habe ich schon supersensible Brüste, dass man die fast schon nicht anfassen darf. Seit Montag dann mega müde, dass ich um 21.30 ins Bett gehe und entweder unruhig schlaf oder wie ein Stein... Auch nachmittags kriege ich regelmässig einen ...

von meisje1983, 5. SSW 29.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Diese Wartezeit... Symptome/ Einbildung

Hallo ihr lieben, eigentlich konnte ich mich die letzte Zeit ganz gut ablenken, hatte viel zu tun. Aber heute denke ich schon wieder den ganzen Tag daran. Und irgendwie fühlen sich meine Brüste heute komisch an. Erinnert mich an Milcheinschuss

von Maren87 19.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Eure Symptome?

Erzählt doch mal, wie es euch so geht? Welche Anzeichen hattet ihr vorm SST und welche Symptome habt ihr jetzt so? Ich selber hab zirka 1 Woche vorm SST bemerkt, dass es ab und an im Bauch zieht und meine Brüste spannen, dachte aber dabei eher an PMS. Mittlerweile tun meine ...

von Sjöfn, 4. SSW 04.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.