Juni 2024 Mamis

Juni 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Himbeernmama am 19.09.2023, 1:00 Uhr

Welche Tests zeigen früh an

Welche Tests zeigen früh an? Gern auch günstige mehrfachpacks.bin heut an es plus 4 und möchte mir was bestellen

 
6 Antworten:

Re: Welche Tests zeigen früh an

Antwort von shsa83 am 19.09.2023, 1:24 Uhr

Facelle und presense zeigen früh an. Presense gibt es auch für 20€ ein 5 er pack bei Amazon Däumchen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Tests zeigen früh an

Antwort von anna21, 5. SSW am 19.09.2023, 6:33 Uhr

Huhu dir z1 von Amazon sind gut
Allerdings, wenn du ganz früh dran bist, dauert es 5-10 min bis er was anzeigt
Anbei mein Bild von es+10/11/13/15

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Tests zeigen früh an

Antwort von shsa83 am 19.09.2023, 7:53 Uhr

Wenn du onestep Tests kaufen möchtest empfehle ich persönlich besser die KTX7. Ich habe auch die Z1 zu Hause und muss sagen die KTX7 haben bei mir stärker gezeigt als Z1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Tests zeigen früh an

Antwort von Palmkätzchen am 19.09.2023, 13:42 Uhr

Die easy@home tests zeigen in meiner Erfahrung auch ab es+9/10 verlässlich an. - und die Streifen sind breiter als die onestep, was ich persönlich als angenehmer empfinde. Allerdings hab ich in letzter Zeit immer wieder gelesen, dass einige Chargen zu Verdunstungslinien neigen. (Ich hatte bisher aber noch nie das Problem) Daher würde ich dir raten, falls du sie kaufst einen Teststreifen zu testen, zu einem Zeitpunkt, wo er neg sein sollte - dann hast du eine Baseline, und keine ev. falsch pos Ergebnisse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Tests zeigen früh an

Antwort von Ell!um am 19.09.2023, 17:13 Uhr

Ich finde babyplan ganz gut. Die waren bei mir bis jetzt immer zuverlässig und deutlich ab ES+9. Easy@home und Presense haben bei mir schon echt richtig gemeine Linien gezeigt, obwohl ich nicht schwanger war und auch kein anderer test angezeigt hat. Ich werde dementsprechend die nächsten Zyklen nur noch mit den babyplan testen und mit den digitalen von Clearblue.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Tests zeigen früh an

Antwort von Himbeernmama am 20.09.2023, 18:41 Uhr

Danke euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.