Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamselin am 21.11.2008, 21:25 Uhr

welche schuhgröße haben eure käferchen?

Huhu

Mich würd das wirklich mal interessieren, denn ich finde in pascals größe kaum mehr babyschuhe, sondern fast nur lauflernschuhe . er hat in stoffschuhen gr. 19 (die füßchen dürften aber keine 2 mm größer sein) und in normalen schuhen gr. 20/21 je nach dem wie sie ausfallen. die füße hat er sicher vom papa, der mit gr. 49/50 durch die gegend rennt.

bin gespannt auf antworten.

lg

 
6 Antworten:

Re: welche schuhgröße haben eure käferchen?

Antwort von Miri75 am 21.11.2008, 21:57 Uhr

WAAAAAAS??????? Ist ja unglaublich!!!!

Hab zwar keine Ahnung welche Gr Julia hat (muß morgen mal messen), aber Lena (sie wird im Jan 2 Jahre alt) hat ebnfalls Schuhgr 21!!!!!

lebt ja auf großem Fuß, dein Kleiner!!

Lg Miri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche schuhgröße haben eure käferchen?

Antwort von Liv79 am 21.11.2008, 22:53 Uhr

Keine Ahnung, habe auch noch nie gemessen ! Jedenfalls hab ich Socken hier die die Größe 17-19 haben und die passen noch nicht wirklich gut. Dein Kleiner lebt ja echt auf großem Fuß !
Recht hat er !

LG
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche schuhgröße haben eure käferchen?

Antwort von Fledermops am 22.11.2008, 8:48 Uhr

Amy hat Schuhgrösse 20 (19 ist schon zu knapp), die 18 er von der Taufe (im August) passen schon seit Ende August nit mehr. Ich hoffe das Amy nit Schuhgrösse 46 wie ihr Papa kriegt. Eine 37 wie bei mir wäre mir lieber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche schuhgröße haben eure käferchen?

Antwort von mamselin am 22.11.2008, 8:51 Uhr

guten morgen

Ja ich hab für ne Frau auch nich gerade kleine Füße mit gr 41.. unsere familien haben alle bis auf meine mutter schuhgrößen jenseits von gut und böse *lach*

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

19 in krabbelschuhen

Antwort von ninsche am 22.11.2008, 9:19 Uhr

richitge schuhe haben wir noch nicht probiert. doch, da haben wir die chucks von converse, die passen noch in der 18. aber die fallen eh immer größer aus, finde ich.

ich kenn das von meinem großen.. als er laufen lernte (mit 10 monaten), hatte er die 21/22. jetzt ist er 4 und hat dei 30. geht also noch. in seiner kigagruppe ist einer, der hat schon die größe 35!

lg nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 19 in krabbelschuhen

Antwort von tangokater8 am 22.11.2008, 9:52 Uhr

Also ich weiss auch net was meiner Mini-Maus passt. Hatte nur letztens so schöne Winterschühchen gesehn, so innen schön kuschelig mit Plüsch, waren in Gr. 19. Hab sie ihr geholt, aber vieeeeeeel zu groß. Wenn sie ein wenig strampelt dann fallen sie direkt raus.
Papa hat aber auch net soo große Füsse, Gr. 42, und ich 39....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.