Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Evchen1506 am 30.05.2016, 21:48 Uhr

Welches Bettschutzgitter für Elternbett

Hallo zusammen!

Ich bin bin auf der Suche nach einem guten Bettschutzgitter, dass man an einem Doppelbettt jeweils rechts und links einschieben kann. Unsere Maus macht mehrmals wöchntlich Mittagsschlaf im großen Bett bei der Oma und langsam wird es gefährlich
Hat jemand Kaufempfehlung? danke schon mal

 
2 Antworten:

Re: Welches Bettschutzgitter für Elternbett

Antwort von Lovie am 31.05.2016, 10:24 Uhr

Wir haben ein besafe. Das kann man weg klappen wenn nicht benötigt. Gefährlich ist es trotzdem, weil meine Tochter gern seeeeeehr leise und heimlich aufwacht, im Bett rum krabbelt und sich an dem Gitter bzw Netz bzw der Umrandung hochzieht und locker drüber purzeln könnte. Ich renne also beim allerkleinsten Geräusch wie von der Tarantel gestochen los. Bisher ist nix passiert, toitoitoi.
Als rauskugelschutz im schlaf tut es aber hervorragende Dienste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Bettschutzgitter für Elternbett

Antwort von Annchen2012 am 31.05.2016, 10:54 Uhr

Hallo!

Bei meiner Tochter am Bett haben wir diese 50-cm-langen Stützbretter von Ikea ("Vikare"). Funktioniert einwandfrei! Und man kann auch zwei Latten übereinander montieren, falls bsw. die Matratze etwas höher sein sollte. Allerdings darf die Bettgestellkante für die Montage natürlich nicht zu breit sein.

Na, jedenfalls kann ich die wirklich empfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.