August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Miniwunder am 06.05.2021, 17:36 Uhr

Welches Brot gebt ihr?

Alles gut. Wir backen zwar eh immer viel selber, da ich ja Diabetikerin bin und blutzuckertechnisch besser mit richtigem Dinkelbrot zurecht komme und es auch einfach leckerer finde. Für Mini gibts auch ein Dinkelbrot von der Breifreibaby- Seite oder Quark/Joghurtbrötchen. Gestern habe ich aber auch einfach Toastbrot geholt und er mampfte da heute Morgen auch mal eine Scheibe noch von. Und bekommt auch mal ein Brötchen vom Bäcker oder eine Scheibe Körnerbrot, was hier auch mal auf dem Tisch landet, falls ich es nicht geschafft habe zu backen.

Es ist halt auch alles eine Zeitsache und Zeit ist gefühlt noch viel weniger, seitdem der Nachwuchs da ist... ich finde es gar nicht verwerflich, wenn jemand nicht ständig selber backt. Wir sind auch mit Bäcker- oder abgespeckten Brot aufgewachsen und leben noch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Brot backen

Hab gerade gelesen dass Frauke ihr Brot selber backt? Machen das noch welche von euch? Habt ihr Brotbackautomaten oder holt ihr ne Fertigmischung, formt diese und macht sie so in den Backofen?? Kann man damit wirklich sparen?? So wegen Energiekosten auch...??? J Hab mir ...

von Silke28 07.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brot

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.