Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Madl13, 25. SSW am 18.06.2019, 19:52 Uhr

Welches Magnesium nehmt ihr so?

Hallo Mädels nehmt ihr Magnesium und wenn ja welches? Ich nehme zur Zeit so 4- 5 Schüsslersalze Nr 7 am Tag.. davor hab ich ein Magnesium Gel genommen und davon übelste Bauchkrämpfe und Durchfall bekommen... Hab zur Zeit wieder Mal so mensartiges Ziehen ich tippe Mal auf Dehnungsschmerzen 25. Ssw...

Danke für eure Magnesium Erfahrungsberichte

 
6 Antworten:

Re: Welches Magnesium nehmt ihr so?

Antwort von chai-tea-latte, 26. SSW am 18.06.2019, 20:02 Uhr

Bisher nehme ich keines, nachdem mich gestern jedoch ein fieser Krampf im Oberschenkel heimgesucht hat, werde ich meinen Gyn beim nächsten Besuch mal darauf ansprechen. Sind allerdings noch drei Wochen hin, hoffentlich bleibe ich bis dahin von weiteren Muskelkrämpfen verschont.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Magnesium nehmt ihr so?

Antwort von SusiSue am 18.06.2019, 21:11 Uhr

Ich nehme 300 mg Mango sanol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Magnesium nehmt ihr so?

Antwort von sanny178, 25. SSW am 18.06.2019, 21:45 Uhr

Ich nehme Magnesium Verla 300 aus der Apotheke. Meist morgens einen Beutel. Wenn es schlimm ist mit Wadenkrämpfen, dann nehm ich abends noch einen. Komm damit ganz gut klar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Magnesium nehmt ihr so?

Antwort von Grosse sonne, 25. SSW am 19.06.2019, 3:05 Uhr

Ich hatte gestern Nacht auch Starke Krämpfe in den Beinen. Bin davon wach geworden. Habe jetzt am Tag 2 Beutel Magnesium verla genommen. Mal sehen wie es jetzt wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Magnesium nehmt ihr so?

Antwort von Lotti1, 23. SSW am 19.06.2019, 9:08 Uhr

Ich nehme Magnetrans 375 mg ultra je nach Bedarf 1-2 Kapseln täglich.
Hat mir mein FA verschrieben und ich bin super zufrieden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Magnesium nehmt ihr so?

Antwort von Peligra, 23. SSW am 19.06.2019, 12:43 Uhr

Ich nehme von Doppelherz so Beutelchen mit Magnesium + B6 + B12 + Folsäure. Empfohlen aus der Apotheke. Morgens nach den Frühstück das und abends vorm ins Bett gehen Eisentabletten. In der Kombination mit den Uhrzeiten gleichen sich die Nebenwirkung Verstopfung/Durchfall gut aus... sagt zumindest der Apotheker... Und ich vertrage es so ganz gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Magnesium

Hallo ihr lieben!!! Ich habe seit gestern abend ein ziehen im unterleib und konnte mir nicht vorstellen das es schon die gebärmutterbänder sind. Bin heute morgen zum arzt und er sagte mir ohne das er mich untersucht hat das ich magnesium nehmen soll. Habt ihr das auch ...

von kleinekati, 7. SSW 21.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magnesium

Kann ich mir einfach Magnesium holen?

Oder soll das vorher mit der FÄ abgesprochen werden? Nachdem seit gestern endlich dieses Wehenartige Ziehen nachgelassen (es ziept noch, aber erträglich) hat, merke ich nun meine Beine Schöne kleine Krämpfe. Aber kann ich nun einfach ...

von BlackWidow, ?. SSW 06.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magnesium

Kann ich mir einfach Magnesium holen?

Oder soll das vorher mit der FÄ abgesprochen werden? Nachdem seit gestern endlich dieses Wehenartige Ziehen nachgelassen (es ziept noch, aber erträglich) hat, merke ich nun meine Beine Schöne kleine Krämpfe. Aber kann ich nun einfach ...

von BlackWidow, ?. SSW 06.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magnesium

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.