März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von pinkmafia22  am 27.04.2015, 19:08 Uhr

welches milchpulver

Hi ich hoffe euch gehts allen gut. Wir hatten milupa durch ein kh aufenthalt wurd auf beba pre ha umgestellt war auch der meinung er hatte weniger bauchweh dann. Seid 2 wochen fängt er an zu spucken (er ist 11 wochen alt) immer öfters am tag schwallartig manchmal sogar 4 mal hintereinander jeden tag wirds mehr daswegen hab ich gerade ein kinderarzt termin ausgemacht für mittwoch. Könnt ihr mir sagen obs vllt eine milch gibt von der man weniger spuckt?

 
4 Antworten:

Re: welches milchpulver

Antwort von Catmu am 27.04.2015, 21:22 Uhr

Von beba gibt es ein sensitiv Pulver, von anderen Herstellern, aptamil z. B., eines das Reflux verhindern soll.

Ich würde vor einem herstellerwechsel erst mal beba versuchen, denn die verträgt er ja scheinbar soweit.

Ob es allerdings an der Milch liegt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welches milchpulver

Antwort von Veuve Noire am 27.04.2015, 21:31 Uhr

Gibt es eigentlich von jeder beliebigen Firma wo sie angeblich weniger spucken. Ist aber denk ich so ne Phase, tritt wohl gehäuft bei Jungs auf laut meiner KiÄ. Und wenn du einfach mal nach einer Anti Reflux und Blähungen suchst? Hab da die von Hipp zu Hause, muss man nur sehen ob die verträglicher ist. Meiner schmeckt die leider nicht so, riecht auch nicht besonders gut. Ist aber sämiger was ja das Spucken angeblich verhindern soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welches milchpulver

Antwort von pinkmafia22 am 27.04.2015, 23:13 Uhr

Ich habe anti reflux gekauft von beba er trinkt es nicht :( kann ich 2 löffel beba pre mit 2 löffel reflux mischen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welches milchpulver

Antwort von Jole3 am 28.04.2015, 6:25 Uhr

Frag doch mal im Fläschchen Forum! Das weiß da vielleicht jemand...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frage zu Milchpulver und Saugergröße/ Schnullergröße

Weiter unten habe ich gelesen, dass ihr euch über Saugergrößen unterhalten habt! Meint ihr mit nächster Größe die Größe des Saugers (weil da bei NUK ab 6 Monate draufsteht) oder die Lochgröße? Und falls Ersteres, habt ihr die Schnuller dann auch schon umgestellt? Warum habt ...

von Quasselstribbe 08.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milchpulver

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.