Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MaViMa, 6. SSW  am 01.10.2017, 19:20 Uhr

Wem gehts ähnlich?

Hallo zusammen

Seit gestern gehts mir Hunde elend mir ist den ganzen Tag speiübel... es hilft rein garnichts...
von Ingwer bis Kügelchen alles probiert...

 
2 Antworten:

Re: Wem gehts ähnlich?

Antwort von Patte78 am 01.10.2017, 19:38 Uhr

Ist bei mir auch so...schon 2 Wochen lang. Bei mir hat auch nichts geholfen. Ich nehme jetzt Vomex Dragees ...versuche es so gering wie möglich zu halten. Aber das hilft mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem gehts ähnlich?

Antwort von bigb, 9. SSW am 02.10.2017, 7:45 Uhr

Guten Morgen!
Mir gings so von 1 Woche vor erwarteter Periode bis Ende 8 SSW ... Mittlerweile ist mir immer noch übel, aber zumindest kann ich langsam wieder aufstehen.... Jetzt macht natürlich der Kreislauf schlapp von dem ganzen Liegen, aber ich paeppel mich schon wieder auf ....

Hab nausema, seabands, vomex ausprobiert. hat mir auch nichts geholfen, nur liegen und drauf geachtet, dass mich ja niemand anredet.... :( Ich war/bin total von der Aussenwelt abgeschnitten... konnte nicht mehr einkaufen gehen, die Kinder versorgen... Letzte Woche Montag hab ich mich zum FA gequält und da wurde mir erst bewusst, dass ich das Buntwerden der Herbstblätter total verpasse....

Nach einiger Zeit war ich richtig am Boden zerstört. Ich hoffe wirklich, dass es nach der 12ten ssW noch viel besser wird. Ich drück dir die Daumen, dass die Zeit schnell vergeht und deine Übelkeit sich wieder verabschiedet.

Du bist auf jeden Fall nicht alleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.