Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knilchi, 17. SSW am 29.07.2010, 10:55 Uhr

wem gehts genau so?

zur zeit habe ich leichte schlaf probleme...kann schon gar nicht mehr zeitig ins bettchen gehen, da ich mich sowiso nur hin und her wälzen würde.... ;(
u nachts ab u an aufs klo u danach schlaf ich endlos lange nicht mehr ein.... u eh ich eine vernünftige schlafposition gefunden habe, vergeht auch wieder die zeit... heul..
hab mir zwar schon ein stillkissen zugelegt aber zum einschlafen ist das irgenwie nix...so für den tag u tv schauen ist das optimal.... wie macht ihrs den so?
-> ab heute bin ich im 5 monat...

 
7 Antworten:

Re: wem gehts genau so?

Antwort von schwarzlicht, 17. SSW am 29.07.2010, 11:11 Uhr

Ich hab ein perfektioniertes Ritual: Einfach beim TV gucken, aufm Sofa einschlafen, gegen 0 Uhr vom Mann wecken lassen und IRGENDWIE die Treppen hoch zum Schlafzimmer kommen, um dort ins Bett zu fallen und weiterzuschlafen.

Nee, im Ernst: Einschlafprobleme hab ich gar nicht - allerdings bin ich ja schon mit 3 Kinderchen gesegnet, daher bin ich abends stehend k.o. ABER ich weiß, dass das in 10 bis 12 Wochen schon gaaaanz anders aussieht.

Im übrigen bin ich so ein Tee-Fetischist und überzeugt davon, dass passender Tee immer hilft. Ich schwör zB. auf den "innere Ruhe" Tee von (ich glaub) Teekanne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wem gehts genau so?

Antwort von knilchi, 17. SSW am 29.07.2010, 11:14 Uhr

da hab ich das problem, das ich noch mehr aufs klo renne... ;)
u wecken kann mich mein männel auch erst so ab 4:40 wenn er wieder aufsteht u zur arbeit muss...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wem gehts genau so?

Antwort von Alina05, 18. SSW am 29.07.2010, 11:15 Uhr

Also ich machs wie Schwarzlicht =)
Leg mich gegen 22.00 Uhr aufs Sofa und schlaf dann da irgendwann vorm TV ein. Wenn mein Mann dann von der Arbeit kommt und auch ins Bett geht, weckt er mich u schleift mich ins Schlafzimmer *g* ! Da fall ich dann wie ne Tote ins Bett und schlaf gleich weiter.
Momentan kann ich auch wieder super aufm Bauch schlafen - ging ne zeitlang nicht.

Also mit Schlafproblemen hab ich so nicht zu kämpfen. Eher das ich zuviel Schlaf brauch und ständig müde bin ^^ !

LG steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wem gehts genau so?

Antwort von Luna73, 14. SSW am 29.07.2010, 11:45 Uhr

Also schlafpropleme hab ich keine nur die ständige nächtliche Klorennerei macht mir irgendwie zu schaffen.
Geh jetzt auch schon später ins bett damit ich vorher die Blase richtig leer machen kann. Aber irgendwie hilft es nichts.
Und manchmal hab ich danach auch propleme mit einschlafen.
Aber nu sind ja ferien da hab ich ein paar Tage in der Woche zum ausschlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wem gehts genau so?

Antwort von krümelchen809, 16. SSW am 29.07.2010, 12:10 Uhr

ja, hier:(
Ich schlafe auch schon seit mind. 2 Wochen nicht mehr richtig.
Abends finde ich nicht in den Schlaf und nachts dann raus aber tagsüber müde für 3.
Glaube da will uns was abhärten für die Zeit wo kommt*fg

lg,
Verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wem gehts genau so?

Antwort von Hila72, 15. SSW am 29.07.2010, 13:03 Uhr

Oh also mir geht es gerade andersrum, ich könnte dauernd schlafen, nur Nachts muß ich auch immer mal aufs Klo schlafe aber sofort wieder ein.
Schlaf sogar oft auf dem Sofa ein wenn ich was anschauen möchte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wem gehts genau so?

Antwort von MrsV, 16. SSW am 29.07.2010, 14:24 Uhr

so was wie Schlafprobleme kenn ich nicht, Sofa, Bett, Schreibtisch nehm alles. Kann nix gescheit im Fernsehn anschauen, liegende Position und ich schlaf schon. Auch die nächtlichen Klogänge, teilweise würde ich dort wieder einschlafen, machen mir nix aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.