April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von niffy79, 7. SSW am 26.08.2010, 10:13 Uhr

Wem habt ihr es schon alles erzählt?

Huhu Mädels,

eigentlich hätte ich soviele Fragen, aber ich fang mal hiermit an;-)

Wer weiß schon alles von eurer Schwangerschaft, außer euren Männern natürlich? Bei uns wissen es insgesamt 4/5 Leute, meine Eltern sind leider nicht dabei-die sind im Urlaub. Will eigentlich bis zur 12.Wo aushalten, aber ob ich so lang den Bauch verstecken kann ist fraglich

Lg

 
8 Antworten:

Re: Wem habt ihr es schon alles erzählt?

Antwort von schnuff1974, 9. SSW am 26.08.2010, 10:16 Uhr

Mein Mann natürlich Meine Eltern, seine Mutter und meine beste Freundin. Bin sowieso grad noch in Elternzeit, so daß ich meinem Chef erst nach der 12 ssw beichten werde, das ich wohl noch etwas länger abkömmlich bin Freunde und Bekannte kommen auch erst nach der 12 ssw dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem habt ihr es schon alles erzählt?

Antwort von Sophianils, 9. SSW am 26.08.2010, 10:16 Uhr

Bei mir wissen es fast alle bis auf Schwiegervater und dem seine Eltern. Da wollen wir bis zur 12 SSW warten. 2 haben ätzend reagiert der Rest lustig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem habt ihr es schon alles erzählt?

Antwort von Mausi84, 8. SSW am 26.08.2010, 10:18 Uhr

Meine Eltern und einer meiner Brüder und dessen Frau. Die Eltern und Geschwister von meinem Mann. Und 4 Freundinnen.
Wenns geht soll es dabei auch noch ein paar Wochen bleiben.

Wenn mich jetzt aber jemand direkt fragen würde, würd ich schon "ja" sagen...

LG Mausi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem habt ihr es schon alles erzählt?

Antwort von Judith22, 8. SSW am 26.08.2010, 10:34 Uhr

nur 2 wörter!

ZU VIELEN!!

naja ich bin halt ein plappermaul!

LG Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem habt ihr es schon alles erzählt?

Antwort von Kaka_b, 6. SSW am 26.08.2010, 19:37 Uhr

Wir haben es bisher nur meinen Eltern, meinen Schwiegereltern und meiner Schwester erzählt (und euch )

Ansonsten versuche ich es solange wie möglich hinterm Berg zu halten, mein Chef beisst mir glaube ich den Kopf ab und auch sonst würden's viele Kollegen glaub ich nicht verstehen. Da unsere besten Freunde ebenfalls ziemliche Plappertaschen sind wissen die es auch noch nicht, selbst schuld ...

Ich möchte auch erstmal die 12. Woche abwarten dass ich einigermassen auf der sicheren Seite bin, hab irgendwie Angst...

LG Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem habt ihr es schon alles erzählt?

Antwort von Tina28374, 8. SSW am 26.08.2010, 19:44 Uhr

Bei uns weiß es kaum noch einer. Außer ein paar Mädels aus versch. Foren Den Eltern/Schwiegereltern werden wir es erst nach der 12. SSW erzählen. War ja eh nicht geplant und so werden die wohl ziemlich von den Socken sein
Nen Bauch hatte ich bis zur 12. SSW in den letzten beiden SS kaum, also denke ich schon, dass es keiner vorher merken wird.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem habt ihr es schon alles erzählt?

Antwort von MamivonDeniseundDamien, 9. SSW am 26.08.2010, 20:18 Uhr

Bei uns wissen es fast alle... Haben sie alle von ganz allein gemerkt weil ich nicht mehr rauche... und naja bis jetz hab ich nur in den ss aufgehört...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zu vielen

Antwort von Reiskörnchen2011, 9. SSW am 27.08.2010, 12:47 Uhr

Ich hab einen Tag, bevor ich den Test mache ein paar Freunden gesagt, dass ich glaube, schwanger zu sein- und die wollten es dann wissen. Sonst: Familie. Mein Arbeitgeber weiß es noch nicht, trotzdem es jeder normale Mensch merken müsste: Ich bin ständig emotional und müde, ich rauche nicht mehr, diese Woche bin ich krank geschrieben wegen "Magenproblemen" und trinke koffeinfreien Kaffee- merkt keiner!!!! Man muss dazu sagen, dass ich mit 13 Männern zusammen arbeite . EIne Frau und schon wäre es raus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.