Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meseve, 6. SSW am 08.02.2012, 8:41 Uhr

Wem ist noch so hundeelend?

Guten morgen mädels,

Meine Übelkeit will heute gar nicht mehr weg gehen. Um 12 muss ich auf Wochenstation arbeiten. Hoffentlich ist es bis dahin besser...

Wem gehts ähnlich; wer leidet mit

 
3 Antworten:

Re: Wem ist noch so hundeelend?

Antwort von BabyChalsy, 6. SSW am 08.02.2012, 9:37 Uhr

Hu Hu!
Mir ist zur Zeit nur ab und an übel aber dass kann sich ändern!Gestern Früh musste ich einmal die Kloschüssel liebhaben!Sonst ist mir nur flau im Bauch!
Aber fühle mir Dir kenne das nur zu gut!Wenn gar nix hilft durfte ich immer Vomex Dragees nehmen und Vitamin B2 glaube ich bin mir aber nicht mehr so sicher ist schon so lange her!
Wünsche Dir das Du den Tag trotzdem gut überstehst!
LG BabyChalsy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem ist noch so hundeelend?

Antwort von maike_79 am 08.02.2012, 10:01 Uhr

hey...
mir ist auch sowas von übel und schlecht!! ich kenn das gar nicht von meiner ersten schwangerschaft...

dazu kommt noch, das meine tochter mich mit einer richtig dicken erkältung angesteckt hat!! bin nur am husten und schneutzen...

fühle mich gerade einfach wie ausgek.... !!!

lg maike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem ist noch so hundeelend?

Antwort von mami_dani am 08.02.2012, 13:44 Uhr

Oh je..ihr Armen
Da kann man für euch nur hoffen, dass die Sache mit der Übelkeit bald überstanden ist. Und dann auch noch arbeiten gehen. Ich habe mir auch schon ausgemalt wie es so sein würde, wenn ich mitten in einer Behandlung zu einem Patienten sagen muß "sorry, muß mich mal kurz übergeben"...nee, was für eine prickelnde Vorstellung. Gott sei dank, ist meine Übelkeit eher dezent und wird nur hervorgerufen durch bestimmte Gerüche.

Ich wünsche euch viel Durchhaltevermögen für diese blöden Übelkeitsmonate !

lg, dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.