August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Miniwunder am 15.02.2021, 14:02 Uhr

Wenn der Papa nicht nachdenkt

Mein Mann und ich gleichen uns da ganz gut aus. Wobei er eigentlich der umsichtiger von uns ist. Letztens hat er den Kurzen an den Händen zum Sitzen hochgezogen und der Kurze hat einfach wieder losgelassen. Und *bums* lag er wieder in der waagerechten. Nichts passiert.

Mir ist das Kurze auch schon einmal fast aus der Trage (beim Anbringen) gefallen, weil er sich auf einmal einfach auf die Seite fallen ließ. Ein anderes Mal hatte ich ihn hingesetzt, so das er sich selber am Laufgitter oben festhalten konnte. Und *zack* Kind fiel um. Konnte ihn glücklicherweise auffangen. Und vor 2 Wochen ist er mir doch glatt aus dem Ehebett gerobbt und gefallen, weil icn eingeschlafen bin und er sonst immer friedlich bei mir mitschlief. Den Morgen war es ihm wohl zu langweilig... nun denn auch da zu Glücm alles gut.
Die Liste wird wohl noch länger werden. Hoffentlich immer mit glimpflichen Ausgang.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.