Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MaRen12, 6. SSW am 11.09.2022, 18:55 Uhr

Wenn die Blase verrückt spielt?

Hallo, ich bin heute in der 6.Ssw. gewechselt und habe zum Abend hin immer ein ziehen an der Blase, fühlt sich an als hätte ich eine dicke Blasenentzündung aber beim pullern oder so tut es nicht weh
Hat jemand auch noch sowas und was kann ich dagegen nehmen?

 
3 Antworten:

Re: Wenn die Blase verrückt spielt?

Antwort von Tanja_1989, 5. SSW am 11.09.2022, 19:39 Uhr

Das hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft auch. Ist irgendwann wieder weg gegangen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn die Blase verrückt spielt?

Antwort von MaRen12 am 11.09.2022, 20:15 Uhr

Ok dann warte ich mal ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn die Blase verrückt spielt?

Antwort von Sadra am 11.09.2022, 20:53 Uhr

Hallo,

kurz nach dem positiven Test habe ich auch eine BE bemerkt. War auch schon beim Gyn und habe ein Antibiotikum bekommen. Es war schon eigentlich weg und nun seit Freitag wieder ein Ziehen. In der Apotheke habe ich nun Femannose bekommen. Das nehme ich 3x am Tag. Abends soll die letzte Gabe direkt vor dem Schlafem genommen werden, damit es so lang wie möglich in der Blase bleibt. Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blasenentzündung

Ich könnte heulen. Ich habe letzte Woche positiv getestet und übers Wochenende hat sich bei mir eine Blasenentzündung entwickelt. Meine Gyn ist krank und ich muss zur Vertretung. Bin mal gespannt was ich bekommen. Antibiotikum in der ssw finde ich jetzt nicht so toll. Hatte ...

von Sadra 05.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blase

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.