November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschkind89, 15. SSW am 04.05.2014, 7:42 Uhr

Wenn die Oberweite platzt!

Boah ich hasse es.
Ein Auszug aus meinem Leben ^^
es gab da mal eine Zeit, die nannte sich Pubertät. Alle bekamen Brüste, nur klein Wunschi hatte mit 14 immernoch nichts vor der Hütte -.- Hab dann mit 13/14 meinen ersten BH bekommen, weil ich nicht mehr die einzige in der Sport-Umkleide sein wollte, die oben ohne rumsteht, während einem alle ihre A oder B Körbchen präsentieren. Kein schönes Gefühl.
Mit 16 hatte ich dann endlich auch mal ein kleines A das ich in einen BH stopfen konnte ^^ ja super -.-
Wie oft hab ich gemeckert. Selbst als nach der ersten Ss immernoch ein B Körbchen meinen BH zierte, hab ich geheult, dass die so klein sind. Und wie wünsch ich es mir heute zurück! Bei meinem Sohn bin ich dann von B auf D hoch und nun fallen mir die Brüste schon wieder aus jedem BH raus.
Und kaum ein Geschäft führt überhaupt Körbchengrößen ab DD oder E!

Also wenn ihr Tipps habt, woher ich einen Bügellosen BH in 85E bekomme (H&M hat wohl welche, da wird ich nächste Woche mal hin), dann her damit!

Geht das noch wem so?
Euer Dolly Buster Double ^^
Wunschi

 
20 Antworten:

Re: Wenn die Oberweite platzt!

Antwort von Sprottenmama, 14. SSW am 04.05.2014, 8:19 Uhr

echt? ist ja krass ... ich mach mir irgendwie keine Illusionen, dass das mit meiner Oberweite in diesem Leben noch was wird

ich hatte auch nach der Geburt meiner Tochter nur einen A-Cup ... und nach dem Stillen wieder nur AA-Cup ... bisher ist da auch noch nix wieder gewachsen und ich denke, dass es nach der zweiten Geburt genauso bleiben wird ... aber so extrem, wie bei dir, fände ich auch krass - darauf kann ich auch verzichten und behalte lieber die kleine Oberweite ;)

drück dir die Daumen, dass du gute BHs findest ... geh doch mal in einen guten Wäscheladen ... da hab ich damals auch tolle BHs für meine geringe Größe gefunden, da ich in allen "Standard-Läden" nix brauchbares gefunden habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn die Oberweite platzt!

Antwort von Babyface 2014, 12. SSW am 04.05.2014, 8:51 Uhr

Oh jaa ich kann dich nur zu gut verstehen ...ich hatte leider in der Schule schon riesen Möbse und war von meiner Klasse die erste :-( wurde immer gehänselt und bekam leider auch schon mit 9 meine Periode.

Fazit : Ich komm mir vor wie eine ungemolkene Kuh ( Entschuldigung den Ausdruck ) der einzige der profitiert ist mein Mann .

Vl beim Dohnal oder Palmers das du auch welche bekommst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn die Oberweite platzt!

Antwort von Chrissy32, 15. SSW am 04.05.2014, 9:41 Uhr

Hey, da bin ich Experte.
Hab normalerweise 85E und jetzt durch den Hormonschub 85F. Die BHs bei H&M sind Mist, die halten nicht richtig und sind eher Accessoire als dass sie für Brüste in der Schwangerschaft gemacht wurden. Ich habe vorher und auch jetzt meine BHs immer bei Bon Prix online geshoppt, die haben tolle 3er-Sets, die bezahlbar sind auch toll aussehen. Schöne breite Träger bieten halten und es gibt ne super Größenauswahl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn die Oberweite platzt!

Antwort von Hannah79, 12. SSW am 04.05.2014, 10:11 Uhr

Wenn du einen bügellosen BH suchst, könntest du es auch mal mit einem Sport-BH probieren. Die finde ich auch ganz angenehm wenn die Brüste mal schwer sind und schmerzen, weil sie die Brust nicht so einquetschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn die Oberweite platzt!

Antwort von LioMummy1407, 15. SSW am 04.05.2014, 11:00 Uhr

Also ich habe normalerweise zwischen B und C und nun habe ich D...das ist genau wie bei der ersten SS also rechne ich in der Stillzeit mit einen DD oder kleinen. E :) aber ganz so krass wie bei dir ist es auch bei mir nicht...und ich finde mein D echt ungewohnt-aber hübsch, da sie jetzt schon fest und prall sind (tun auch nicht mehr weh) nehmt es easy wir ernähren schließlich unsere Babys damit, da ist es doch im Prinzip egal welche Größe man hat ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ONLINE

Antwort von bahamamama1 am 04.05.2014, 11:24 Uhr

Ich kenne das Problem in anders. (Körbchen sind in Wahrheit eher klein aber durch die Proportion von sehr schmalem Unterbrust- zu normalem Überbrustumfang finde ich im normalen Handel nichts.) Da kommt dann so etwas wie 65 D raus... Das findet man fast nur online...
Google einfach mal die für Dich perfekte Größe bzw. miss vorher einmal nach und gib es in einen BH-Größen-Rechner (http://www.buestenhalter.com/germany/bh_groessen/bh_groessen_rechner/bh_groessen_rechner.htm) ein. Die meisten Frauen tragen nämlich Größen die ihnen in Wahrheit nicht passen. Und dann mit der "perfekten" Größe EBay oder Google bemühen. Es gibt dann durchaus auch mal Schnäppchen. Muss man sich Online ein wenig umsehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ONLINE

Antwort von Hannah79, 12. SSW am 04.05.2014, 12:21 Uhr

Interessant der Rechner. Den muss ich demnächst auch mal bemühen! Danke für den link.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn die Oberweite platzt!

Antwort von InnaLayla, 15. SSW am 04.05.2014, 12:26 Uhr

Ja, beim H&M geht es in der Schwangerenabteilung bis 85E (arbeite da in der Wäscheabteilung), in der normalen sogar bis 85F - aber da ich zum ersten Mal schwanger bin, weiss ich nicht, wie die sitzen... Ansonsten würde ich Hunkemöller empfehlen, die haben ja alle Größen zwischen AA und I glaub ich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ONLINE

Antwort von bahamamama1 am 04.05.2014, 12:55 Uhr

Gern. Gibt verschiedene und war jetzt der erste den ich schnell finden konnte. Jedenfalls ist man über die Ergebnisse häufig verwundert. Ich habe aber für mich die Erfahrung gemacht, dass das dann in dieser "unmöglichen Größe" tatsächlich viel besser saß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn die Oberweite platzt!

Antwort von Mv1982, 14. SSW am 04.05.2014, 15:44 Uhr

Oh je das leidige Thema..... Ich war da auch eher ein Spätzünder und hab den ersten BH mit 15/16 gehabt. Vorher reichte son Sport BH. Als ich das erste Mal schwanger wurde, hatte ich grade so ein B.... Nach der 2. Ss nur noch A
Ich hab schon so einige Male geheult u geflucht. Jetzt bin sooo glücklich! Ich hab ein "grade noch so" B Nur nach der Ss wird das wohl leider auch wieder verschwinden.
Ich hab also eher Probleme BHs in 80A zu finden anstatt die größeren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn die Oberweite platzt!

Antwort von anja-celine, 11. SSW am 04.05.2014, 20:28 Uhr

Aufgetan So 75 b, aber jetzt müsste ich mir welche in 80 b kaufen.... Die anderen passten schon nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

C&A bei der Umstandsmode

Antwort von lillyfee2007, 34. SSW am 04.05.2014, 20:36 Uhr

Die haben auch sehr große Größen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Da ist Teilen angesagt

Antwort von tamtamgo am 04.05.2014, 20:40 Uhr

Neidisch an mir runter gucke ;) dann hätten wir alle was davon!
Also bei Ebay gibts große Sport bhs für kleines Geld in hülle und fülle.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn die Oberweite platzt!

Antwort von JolinasMama am 04.05.2014, 21:58 Uhr

Hab das andere extrem. Von vor der SS C auf nach dem stillen A. :( ich bekomme zwar BHs aber manchmal frag ich mich warum ich die für das bissel haut anzieh....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn die Oberweite platzt!

Antwort von Wunschkind89, 15. SSW am 05.05.2014, 7:53 Uhr

Normale BHs nehm ich bei H&M auch nie wieder ^^ einmal gemacht, fiel bei allen nach paar Wäschen schon der Bügel raus oder sowas -.- furchtbar! Aber in der Ss hab ich lieber bügellos und da sind die Still-BHs von H&M eigentlich ganz gut, find ich.
Danke für den Tipp, wird ich mal gucken :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn die Oberweite platzt!

Antwort von Wunschkind89, 15. SSW am 05.05.2014, 7:57 Uhr

Ich ernähr mein Kind damit nicht ^^ hatte letzte Ss nach dem Milcheinschuss auch kurz E, wurd dann aber ganz schnell wieder D, weil ich ja nich gestillt hab. Naja bin ich sehr gespannt, wie das diesmal wird -.- Mein Sohn findets auf jeden Fall toll *haha* der hat die Angewohnheit mir ständig das Dekolletee zu entblößen, gern auch in der Öffentlichkeit -.- naja mit seinen 7 Monaten verzeiht man ihm das mal, macht er auch schon nahezu von Geburt an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ONLINE

Antwort von Wunschkind89, 15. SSW am 05.05.2014, 8:00 Uhr

Danke. Tatsächlich sehr interessant so ein Rechner.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn die Oberweite platzt!

Antwort von Wunschkind89, 15. SSW am 05.05.2014, 8:02 Uhr

OmG es gibt Körbchengröße I?? das ist ja schrecklich! Die armen Frauen.
Also ich hab mir letzte Ss die Still-BHs von H&M gekauft, erst in C und dann in D. Bin mit denen sehr zufrieden, im Gegensatz zu den normalen Bügel-BHs die find ich bei H&M wirklich schrecklich *sorry*
Muss sagen, ich hatte in normalen Geschäften echt schon Schwierigkeiten überhaupt D zu finden, jetzt mit E wird das ja noch schlimmer ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da ist Teilen angesagt

Antwort von Wunschkind89, 15. SSW am 05.05.2014, 8:04 Uhr

Ich geb dir gerne was ab. Mit C wäre ich nämlich rundum zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn die Oberweite platzt!

Antwort von InnaLayla, 15. SSW am 05.05.2014, 11:04 Uhr

Nicht schlimm, das höre ich oft und trotzdem kommen die Leute einkaufen und bekommen nicht genug von H&M ;) Du hast ja auch eine sehr weite Unterbrustweite, das kann ich sogar verstehen, die fallen bei uns ja auch sehr eng aus..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.